Musiker für Rentnerband gesucht!

48.2081743,16.37381890000006,10
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Musiker für Rentnerband gesucht!

Bin Jahrgang 1954 und spiele E-Gitarre und A-Gitarre, evtl. auch Gesang. Absolutes Amateurniveau! Ich liebe die Musik der 60er und 70er und suche Gleichgesinnte um ganz einfach zum Spaß zu musizieren. Habe keinerlei Banderfahrung, bin für alles offen. Wer also nicht nur zu Hause herumsitzen will, und irgend ein Instrument irgendwie spielt, der sollte sich bitte bei mir melden!

Herbert

Re: Musiker für Rentnerband gesucht!

Hallo Herbert, ich würd gern mit dir ins Gespräch kommen. Ich will zwar meine eigenen songs umsetzen, aber durchaus im stil der 60er und 70er. Würd mich freuen von dir zu hören!
LG, Hans

Re: Musiker für Rentnerband gesucht!

Servus, Herbert!
Ich bin zwar noch nicht in Pension, aber auch nicht mehr der Jüngste.
Spiele seit ein paar Jahren Bass und möchte gerne mitmachen.
Gibt es einen Proberaum? Wenn ja: wo?
Melde Dich doch einfach.
Alles Liebe,
Armin (EMUBASS)

Re: Musiker für Rentnerband gesucht!

Hallo Armin, wenn du noch interessiert bist, melde dich bitte noch einmal - ich gebe dir dann meine Telefonnummer
lg
Herbert

Re: Musiker für Rentnerband gesucht!

Servus Herbert, ich heiße Erich, bin Jahrgang 1959 und spiele seit Jahren A-Gitarre und E-Gitarre sowie E-Bass - manchmal singe ich auch (aber es gibt sicher schönere Stimmen als meine). Ich habe jahrelang gemeinsam mit einem Freund Songs aus "Das Ding" nachgespielt und nehme seit etwa einem Jahr regelmässig Gitarren-Unterricht bei einem Profi-Musiker. Nachdem mein Freund leider aus privaten Gründen keine Zeit mehr hat suche ich jemanden zum gemeinsamen Musizieren - zB Stücke aus "Das Ding" covern, ich bin aber auch gerne bereit einfach nur den Rhythmus-Part zu übernehmen und wenn Dich das interessiert sei bitte so nett und ruf' mich unter 0664 383 66 40 an - vielleicht machen wir uns etwas aus ...

PS. Ich habe mich auch schon mit Recording (GarageBand) beschäftigt - das ist hilfreich wenn man einmal überprüfen will wie sich das eigentlich anhört - und falls Du keinen passenden Keller hast beteilige ich mich auch gerne an den Kosten für einen Proberaum.


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!