Allrounder der nichts und vieles kann sucht Band

48.2081743,16.37381890000006,20
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Gesang
    Gesang
  • Trompete
    Trompete
  • Mundharmonika
    Mundharmonika


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Allrounder der nichts und vieles kann sucht Band

Hallo, seawas, grüß euch,

unsere Jam/Bandgemeinschaft löst sich gerade wegen Genre und Jobgründen auf und daher bin ich auf der Suche nach einer Community.

Meine Hauptaugenmerk in der Band waren vorerst auf den Vocals und etwas Rhythmusgitarre. Mit der Zeit war ich ein wenig an den Key(Basiswissen, sprich Akkorde) und jetzt am Schluss bei Trompete( lange nicht mehr gespielt aber wieder effektiv am Lernen) aber ich lerne gerne neues und versuche mich in allem sehr gerne

Ich würde gerne wieder etwas mehr jamen oder besser gesagt wieder regelmäßig einen Termin zum Spielen machen und wunderbares Kreieren

Meine Musiksparten gehen in den Blues(Gary Coleman), Instrumental/Experimental Rock (Electric Octopus) und um noch einige zu nennen Jpatterson, Radiohead, Stoned Jesus, Swans, Shawn James, Rival Sons, Meute, All them Wisches und vieles mehr oder besser gesagt was die Gefühlslage gerade anspricht.

Mir ist es wichtig Gleichgesinnte zu finden die motiviert sind eigenes zu schaffen, Genres zu vermischen und darüber hinauszugehen und aus alt bekannten Rockmustern zu entfliehen.


Freu mich über deine/eure antworten, bitten und beschweren.

Re: Allrounder der nichts und vieles kann sucht Band

AN BANDS UND EINZEL MUSIKER/KÜNSTLER!!!
Wir haben wieder paar Slots frei also Bands und Einzel Musiker/Künstler meldet euch -Darf auch gern weiterempfehlt werden!!!?wir stellen Bands und Solo Musiker/Künstler unsere Proberäume in Wien 1150 zu Verfügung?monatlich schon ab 80 ?! ?schreibt mir einfach eine private Nachricht oder melde dich/ihr auf Facebook!

Re: Allrounder der nichts und vieles kann sucht Band

hey phil! hast du meine pn bekommen? lg luki :)

Re: Allrounder der nichts und vieles kann sucht Band

Hallo wir sind die Rockband Steve Nipples & The Crew aus St. Pölten und suchen zur Verstärkung einen Keyboarder.
Wir sind ein Trio alle ca. 26 Jahre alt mit Liveerfahrung und unser Hauptaugenmerk liegt auf eigenen Songs.


Hier ist unsere FB Seite:
https://www.facebook.com/StNATC/

Hier ist unser Youtubekanal:
https://www.youtube.com/channel/UCEV4sbbKmWKsm03qVrgFY6w


Bei Interesse melde dich bitte unter 0650/6922154

Re: Allrounder der nichts und vieles kann sucht Band

Hi. Wir suchen fuer unsere cover band einen zweiten saenger. Wir spielen covers von allen moeglichen genres und wollen spaetestens naechstes Jahr bei events, firmen feiern und clubs spielen.
Wir bestehen aus bassist, schlagzeuger, gitarrist und saengerin und haben alle buhnenerfahrung.
Bei denn auftritten wollen wir natuerlich auch gage bekommen.
Wir haben einen proberaum im 1100 Wien und proben 1 mal die Woche.

Falls wir dein interesse gewekt haben melde dich bitte per e-mail an marcel_muellerhodge@hotmail.com

Wuerde uns freun von dir zu hoeren.
Liebe gruesse, Marcel

Re: Allrounder der nichts und vieles kann sucht Band

Wir, Drums, Bass, Keyboards + (Background) Voc spielen wöchentlich & rein aus Spass am Groove.

Falls es relevant ist, wir sind männlich und über 40. Viele Jahre Spielpraxis, lernen schnell & sauber.

Stilistisch sind wir sehr offen, aber in freier Wildbahn tendieren wir zu New Orleans Funk/Soul, Souljazz u.ä. (z.B. Stuff, Meters, Little Feat, Steely Dan, Allman Bros...). Hörproben vom letzten Gig (damals noch mit Gitarrist) unter https://drive.google.com/open?id=1xBI9z056s1ATOh2x3XRDVfPkyZ3dsAqw

Proberaum im 18. vorhanden, strictly non-commercial.

Re: Allrounder der nichts und vieles kann sucht Band

Hey, Bist du noch auf der Suche?
wir sind zur Zeit zu zweit mit Jenny Schlagzeug (Tontechnik) und mir Bass (Gesang).
Wir haben bereits Live und Studio Erfahrung mit unserem vorherigen Projekt gesammelt.
Da wir uns im Musikalischen Schaffen fordern wollen starten wir ein neues Projekt.
Wir lieben Musik die den Zuhörer überrascht und fordert und streben daher eine progressive Richtung an.
Wir suchen nach einem dritten Melodie und Rhytmusinstrument und noch wichtiger nach einem motivierten Gleichgesinnten.
Wir Proben in Wien in einem Studio das auch gleich zum recorden genutzt wird.
Würd mich freuen von dir zu hören
LG Elias


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!