An die Amateure in der Runde

48.30694,14.285830000000033,10
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Percussion
    Percussion

An die Amateure in der Runde

Hallo beisammen!
Ich suche nette Leute die entweder selbst gerade ein Instrument lernen oder etwas Fortgeschrittenere, die nichts dagegen haben sich mit einem Anfänger abzumühen und das Ganze nicht zu professionell angehen wollen

Für mich geht es in erster Linie um den Spaß an der Sache. Schon zu zweit ist es viel lustiger als alleine.

Momentan lerne ich Cajon und Percussion an der Musikschule. Mit der Gitarre zu begleiten sollte auch klappen und ich singe zumindest ambitioniert und gern - hatte dahingehend aber nie Unterricht.

Bin 30 und wohne in Linz, nähe Stadion. Einen Raum zum proben könnte ich zur Not in Urfahr anbieten, ist aber sicher nicht ideal.

Lg Claus

Re: An die Amateure in der Runde

Servus, ich bin der Thomas, aus Bad Zell, spiele Gitarre selbst erlernt, kein Profi. Alleine ist es manchmal fad,und würde mich über eine Antwort freuen. Lg Thomas

Re: An die Amateure in der Runde

Hallo
Wenns Lust habts, schauts mal bei mir im Proberaum in Wels vorbei. Machen öfter mal Jamsessions.
Bin selbst auch eher noch am lernen.
Einfach melden ;)
Lg Lisa

Re: An die Amateure in der Runde

klingt cool spiele gitarre, wenn wer bock hat schickt mir einfach eine nachricht, welcher stil??? grüße!!!

Re: An die Amateure in der Runde

Vom Stil her gerne alles was sich akkustisch gut anhört, bin da ziemlich offen. Rock, Blues, Folk, Country, Pop, Raggae, ev. Hiphop.

Re: An die Amateure in der Runde

Hi! Bin der Marcus Tik aus Wien 14. Bin auch ein Anfänger - am Synthesizer. Wohne leider etwas weit weg von Dir. Hätte aber auch Interesse mich mit anderen Beginnern gemeinsam weiter zu entwickeln...

Lg Marcus

Re: An die Amateure in der Runde

hallo Claus, bin zwar fast doppelt so alt wie du, aber trotzdem kein profi :-) spiele Gitarren (western, E). Meine Genres: Country-Folk, Folk-Rock, Bluesiges, Rock'n'Roll, 60er- bis 90er-Jahre, Singer-Songwriting. Würde gerne eine Art unplugged-Combo gründen: zB. Gesang (mehrstimmig), Gitarre/n, Bass, Tasten, Harp, Percussion. Wohne in Linz. Bei Interesse freu ich mich auf eine Antwort. lg

Re: An die Amateure in der Runde

Das klingt ja prima!
Schön, dass es doch so viele Motivierte gibt, lasst uns was anstarten!
Diese und kommende Woche ist's bei mir noch knapp.

Habts Lust auf a Rookie & Masters Beginner Session? Wie schaut's bei euch am Fr, 23.11. Um 16 uhr aus?

Schreibt mir eure Handy Nummern per pn, dann ruf ma uns zam oder i mach a WhatsApp gruppe.

Re: An die Amateure in der Runde

Hey,

ich Drummerin 18 Jahre alt suche Leute zwischen 16-23 Jahren die mit mir jammen wollen.
Proberaum vorhanden.

LG
Katharina

Re: An die Amateure in der Runde

hallo claus....liebe amateure, seid ihr noch gemeinsam aktiv, ist daraus etwas geworden? ich bin 34 jahre alt und lebe in linz, hab mir auch selbst Gitarre spielen beigebracht und singe leidenschaftlich gerne mehrstimmig, chor hab ich jedoch keine lust mehr ... leider kein auto zur verfügung, außerhalb von linz eher schwierig. freu mich über eine antwort. liebe grüße Theresa

Re: An die Amateure in der Runde

Hallo!

Sucht ihr noch eine Pianistin ohne Banderfahrung???

Ich spiele nun ein paar Jahre Klavier und möchte auch sehr gern mit anderen Leute gemeinsam musizieren. Aber bin noch ein Amateur was gewisse Dinge betrifft.
Spezialisiert habe ich mich auf 50er - 80er Jahre Rock'n'Roll, Blues, Boogie und diverse Oldies...
Von Linz bin ich nicht weit entfernt.
Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Re: An die Amateure in der Runde

Hallo Daniela
Wir sind eine Cover (Festl)Band und suchen dich... Proberaum und wir alle sind aus Ansfelden
LG Wörnsch

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.