Drummer sucht Coverband (von Pop bis Rock)

47.070714,15.439503999999943,85
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Percussion
    Percussion


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Drummer sucht Coverband (von Pop bis Rock)

Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer motivieren Coverband, die auch gerne auf der Bühne steht oder stehen möchte.
Ich bin 29 Jahre alt und spiele seit über 20 Jahren Schlagzeug. (Musikschul -Ausbildung bis 18)
Mit Unterbrechungen war ich auch immer in Bands aktiv und würde mich freuen ein neues Projekt starten zu können.

Re: Drummer sucht Coverband (von Pop bis Rock)

Hallo Johannes,

wir brauchen noch drums in unserer Rock/Country/Blues-Band, Material von den 60ern aufwärts bis aktuell - viele ?Klassiker?. Wir sind alte Haudegen - aber noch ohne Rollator ;-)

Es ist im Prizip die ?private Liebhaberei? unserer typischen Cover/Partyband, mit mehr Augenmerk auf das, was uns selbst gefällt. Wir lieben die Bühne, aber dieses Ding kann man natürlich nicht so oft und nicht so teuer verkaufen wie die Partyband, das hier ist eher konzertant, nicht abendfüllend...

Ruf´mich doch einfach mal an und ich erzähle Dir gerne mehr!

Alois, 0699/1717-9213

Re: Drummer sucht Coverband (von Pop bis Rock)

Hi!

Wir sind zwar keine Coverband, suchen aber noch dringend einen fähigen Drummer, der unsere Band vervollständigen soll.
Gespielt wird bei uns eine groovige, melodische Mischung aus Metal, Funk und Blues.

Meld dich, wenn's dich interessiert.

LG
Kulla von Eventide

Re: Drummer sucht Coverband (von Pop bis Rock)

Hallo,
Wir sind ein Rock Metal cover Band, (Wir Spielen auch Pop)
Wir suchen einen Schlagzeugspieler, der echt Lust hat
Keine Erfahrung ist notwendig.
Wenn du Interesse hast, schreib mir!!!
Lg
Vidass

Whatsapp + 43 676 523 766 9

Re: Drummer sucht Coverband (von Pop bis Rock)

Hallo Leute,

danke an alle für das Interesse. Habe in der Zwischenzeit schon was gefunden.
Alles Gute euch allen und viel Erfolg bei der Suche.

LG Johannes


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!