Erfahrener Gitarrist sucht Band! Bzgl. Stilrichtung bin ich sehr offen

48.2081743,16.37381890000006,10
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Erfahrener Gitarrist sucht Band! Bzgl. Stilrichtung bin ich sehr offen

Ich spiele seid mittlerweile 30 Jahren Gitarre, von Klassik, ging's über die E-Gitarre zum Blues/Rock/Metal/Funk,Hiphop. Ich habe mit zwei Bands 3 Alben aufgenommen, bin also Studioerfahren. Auch Live hab ich mit den Bands sehr viele Gigs hingelegt. Seit 13 Jahren wohne ich jetzt in Wien habe nur keinen Kontakt zu anderen Musikern mit denen ich mal jammen kann. Das möchte ich ändern und freue mich darüber, falls eine Band oder eine werdende Band noch einen Gitarristen braucht. Bei Rhythmen lege ich Wert auf den Groove, da also auf jeden Fall auf mich gezählt werden. Wenn es ums Solo geht darf man mich gerne auch bremsen, falls nicht bringe ich die Gitarre gerne zum heulen. Highspeed geht's auch noch, wenn's gewünscht ist. Aber ein wenig Gefühl sollte besser dabei sein. Vorbilder waren für mich meist Jimi Hendrix, Eric Clapton, Marc Knopfler oder Angus Young.
Unter Paquito ist auf bandsuche.at mein Profil sichtbar.
Ich freue mich über eine Meldung!

Re: Erfahrener Gitarrist sucht Band! Bzgl. Stilrichtung bin ich sehr offen

Hallo,
Lead Gitarrist gesucht
BLUEROF sucht, zwecks neu Formierung neuen Lead Gitarristen.
Grooviger Rock/Hard Rock/dezent Metal lastig.
Unsere Ansprüche:
? Kein Anfänger
? Songwriting was Riffs u. Gitarre betrifft absolutes muss
? kein Dauer Solist
? kein Besserwisser
? live Erfahrung von großem Vorteil
? alter egal
? Studio Erfahrung von Vorteil aber kein Muss
? kein Egoist
? kein Dauer Kiffer
? du musst dich auf der Bühne viel bewegen können u. auch eine Show machen ohne ständig aufs Griffbrett zu starren.
? kein Träumer u. auch kein möchte gern Profi.
Bei ernsthaftem Interesse sich aktiv in die Band ein zu bringen u. einer gewissen Anpassungsfähigkeit, jedoch auch seine eigenen Einflüsse geltend zu machen, schreib uns bitte über unsere Facebook Bandseite od. hier auf folgende Mailadresse: mvh@bnet.at
Unbedingt mit einem Live Bild od. FB Profil u. Live Videos (links) u. auch Solo/einzel Clips damit wir uns vorab schon ein Bild machen können.
Proben finden in Wien im t-on statt.
https://www.facebook.com/BLUEROF-1110808738941565/

Re: Erfahrener Gitarrist sucht Band! Bzgl. Stilrichtung bin ich sehr offen

Hi,
? Interesse an Country: 0699/11101757

Re: Erfahrener Gitarrist sucht Band! Bzgl. Stilrichtung bin ich sehr offen

Ich bin auf der Suche nach einem Gitarristen, der mit mir ein Akustik-Set auf die Beine stellt. Habe auch ein paar eigene Songs geschrieben.
Meine Giterrenkenntnisse habe ich mir selbst beigebrach, da dass es nicht schaden kann, mit einem versiertem Gitarristen zusammen zu spielen. Ich spiele songs von Dylen, Cash, Oasis, U2, RocknRoll, etc. also querbeet. solltest du Lust haben, dann gib mir Bescheid. LG Joachim

Re: Erfahrener Gitarrist sucht Band! Bzgl. Stilrichtung bin ich sehr offen

Ich bin eine Singer Songwriterin, piano, gitarre, 33, und suche einen Gitarristen um meine 20 bereits fertigen, eigenen Songs, zu arrangieren, auf die Bühne zu bringen und aufzunehmen. Der Bassist Da Jo von der Band "Jacob and the Rivertownsouls" und der Schlagzeuger Michael Kainberger(auch bei der Band Sunset Zero) und der Produzent Herman Draxler (15 Jahre lang Gitarrist der Band Blood Sucking Zombies from Outer Space) sind seit kurzem mit von der Partie. Musikrichtung: POP/ROCK/PUNK mit Texten auf deutsch. Einflüsse aus Jazz, Blues, Funk, Soul, Blues, Indie, Folk.
Was wir NICHT wollen: Metal, Hard Rock, Musikantenstadl-Schlager, Techno. Wenn du am Konservatorium warst, dann sollte es dich nicht stören, das ich manchmal auch unübliche oder unkonventionelle Kompositionen habe. Es sollte möglich sein über die Grenzen der Ausbildung drüber blicken zu können und OFFEN zu sein für neue Wege. Ich hatte schon einige Auftritte in kleinen Lokalen, aber ich wünsche mir,dass das Projekt wächst.
Folgendes trifft auf dich zu:
-verlässlich
-du kannst eine fetzige, rockige aber auch atmosphärische Leadgitarre spielen aber auch eine fetzige und sanfte Akustik/Westerngitarre- du bist vielseitig
-motiviert, das Brennen und die Liebe zur Musik und zum Projekt muss in deinem inneren schon vorhanden sein
-du bist bereit Zeit, Energie und Herz zu investieren (du hast wirklich GENUG ZEIT!!)
-dein Motto: je größer die Bühnen und je mehr Publikum desto besser, du liebst das Adrenalin auf der Bühne
-du hast zumindest ein bisschen Erfahrung mit Songwriting, Arrangement, Proben, Studio, Bühne
-dir ist klar eigene Musik machen ist auch Arbeit und Teamarbeit
-Alter: zwischen 20 und 60
-du hast Humor und kannst auch bei Stress cool bleiben, dich kann nichts so schnell aus dem Flow bringen
-du musst nicht immer perfektionistisch sein- Konzertatmosphäre hängt von vielen Faktoren ab-da geht's nicht darum perfekt zu sein
-du willst Spaß haben und eine chillige Atmosphäre ------ du bist eine offene fröhliche Persönlichkeit
-wenn sich Chancen bieten, kannst du dir vorstellen irgendwann auch mal ambitionierter zu sein und diese zu ergreifen (Unser Plan ist demnächst 4 Demos aufzunehmen, eine Setlist und ein Bühnenkonzept zu arrangieren und dann so viel wie möglich aufzutreten :))
DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG!!! Hörbeispiele und Kontakt bitte per Whatsapp oder einfach anrufen 06642509725 oder auch e-mail an santinimusik@gmail.com

Hörbespiel von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=PlHVnGRh6b0

Weitere schicke ich gerne zu.

PEACE. :)

youtube.com

Julia Santini - Maschine

aufgenommen 2016 in der GabMusicFactory in Vienna/Austria, Gitarre: Patrick Wurzer, Gesang: Julia Santini, Mundharmonika: Matthias Schreiber,?

Re: Erfahrener Gitarrist sucht Band! Bzgl. Stilrichtung bin ich sehr offen

hi wir sind eine rock-coverband, durchschnittlich 52 jahre und müssen uns krankheitshalber von unserem sologitarristen trennen. wir sind eine sehr umgängliche band mit viel spass und Humor ohne stress obwohl wir hart proben. Interesse,dann ruf mich hermann unter 0664/2349422 an. oder georg 0664/5002760. lg hermann


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!