Orgel/Keyboard-Spieler sucht Band

47.9630951,16.401926900000035,50
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier

Orgel/Keyboard-Spieler sucht Band

Hi. Ich bin Markus. Ich spiele seit eh und je Orgel, Synth, Keyboard und Piano.
Ich bin 25 Jahre alt.

Ich suche einen Bassisten und einen Schlagzeuger in meinem Alter.
Richtung: "Emerson, Lake and Palmer".

Natürlich mit eigener Musik.

Ich bin jederzeit unter 06509888896 erreichbar.

LG. Markus M

Re: Orgel/Keyboard-Spieler sucht Band

Servus!

Nach dem ich meine Band (Partyband) Pech & Schwefel gerade neu zusammenstelle bin ich vielleicht gerade auf der Suche nach dir.
Wir waren und sind in den letzten Jahren sehr erfolgreich - Hitparadenplatzierungen, Auftritte in ganz Europa, USA und Abu Dhabi.
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Telefon 0660 716 10 40
www.pechundschwefel.at
LG Manfred

Re: Orgel/Keyboard-Spieler sucht Band

Hi Markus,
Bluespower Management sucht Keyboarder/Pianisten für Bluesrock-Projekt.
Viel Talent oder auch viel Erfahrung sowie eine konkrete Auseinandersetzung mit dieser Stilrichtung sind Voraussetzung um an diesem Projekt teilzunehmen. Räumlichkeiten für Proben sowie ein strukturiertes Basiskonzept liegen vor.
Bitte schicke uns deinen musikalischen Lebenslauf mit Angabe deiner Kontaktdaten sowie möglichen Verweisen in social media Kanälen z.B. youtube, eigene Homepage, Audio-MP3?s, etc., damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können.
Wir würden uns freuen, wenn du uns deine persönliche Einstellung (kurzes Statement) zu den Themen: Termintreue, Probearbeit, Konzerte, Spaßfaktor, Zeitressourcen, Flexibilität und Teamfähigkeit mitteilen würdest.
Zunächst möchten wir alle Interessenten nach einer Vorauswahl persönlich kennenlernen. Alles Weitere wird sich im Gesprächsverlauf ergeben.
Kontakt: bluespower.management@gmx.at

Re: Orgel/Keyboard-Spieler sucht Band

Hi Markus,
wie wäre es mit www.viennabluesfactory.at

Re: Orgel/Keyboard-Spieler sucht Band

Bitte um SMS viennablusfactory. Danke.

Re: Orgel/Keyboard-Spieler sucht Band

Hi Markus,

wir sind eine Indie Band aus Wien namens "Lone Wolf & The Younger" und suchen jemanden der gut mit Synthies umgehen kann (bestenfalls mit Logic X und Midi-Controller). Wenn Interesse hast, schreibe mir auf Whats App: 0660 464 79 53

Hier kannst du in unseren letzten Release reinhören:
http://spoti.fi/2EMLmtJ?fbclid=IwAR2oNEUEPQ4YqSkQGYyG54ZQiENVqLNC2-Thmp2dRo9IJ7uosU8tKbD0TYM

Liebe Grüße,

Wolfgang

Re: Orgel/Keyboard-Spieler sucht Band

Hallo Markus!

Wir sind eine Coverband/Partyband aus Leoben, und suchen einen Keyboarder.
Falls du Interesse hast, dann melde dich bei mir unter Tel.: 0676 / 422 67 60

lg Armin

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.