Band gesucht

48.2081743,16.37381890000006,50
  • Bass
    Bass


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!

Band gesucht

Hallo,
suche nach einer Band im Indie/Alternative Bereich. Mein Name ist Stefan und ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Bass bin also kein Anfänger mehr. Wäre bereit 1-2 mal die Woche zu Proben. Falls ihr Interesse habt schreibt mir ne mail stefanvillunger@gmail.com

Re: Band gesucht

Hi! Bin Gitarrist und ich suche einen Bassisten. Allerdings würde ich die angestrebte Stilrichtung nicht exakt in die Sparte Indie/Alternative einordnen, sondern eher in die Richtung Stoner/Spacerock/Psychedelic. Instrumental und eher härter. Deine Rolle am Bass könnte in der Trio-Besetzung Gitarre/Schlagzeug/Bass natürlich über das begleitende Untermalen von Songs hinausgehen.

Kämmerchen in 1020 Wien zum anfänglichen Üben/Proben/Einstudieren in leicht gehobener Zimmerlautstärke ist vorhanden.

Kannst mal reinhören, wenn du willst, da sind die Sachen, die ich in Eigenregie gemacht habe:
http://www.soundcloud.com/hirnwind

Mail: manfred@hausschulz.com

Liebe Grüße!
Mani

Re: Band gesucht

Hallo !
Wir sind new chapter und suchen noch nen bassisten! Gepropt wird jeden freitag.
Unsere setlist besteht aus eigenkompositionen un 2-3 cover!
Ziel ist es bis nächstes jahr gigs zu haben.
Melde dich falls dir golling an der erlauf nicht zu weit weg is!
Lg Sebastian
sburesch37@gmail.com

Re: Band gesucht

ich würd gern mal einfach jammen und schauen obs passt

siebenachtel78(at)gmail.com

Re: Band gesucht

Hi, ich Gitarrist u Sänger 28J und Drummer 31J suchen an motivierten Bassisten. Richtung Rock, gern auch bissl Stoner und Progressive, alles was sich geil anfühlt. Wir spielen beide schon seit vielen Jahren und haben eigene Songs. An welchen Tagen gings dir für a Kennenlernjam? Hier meine Email: bjbjredwing@gmail.com
lg
Alex

Re: Band gesucht

Hallo, SUNSET ZERO sucht noch Verstärkung am Bass. Richtung wäre Rock/Punk/Pop mit viel Abwechslung. Schau doch mal auf Facebook vorbei und hör rein bei uns.
Bei Interesse bitte eine Mail an aaron_willensdorfer@hotmail.com

LG Aaron


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt registrieren!