Melodic Death Metal

Hallo, wir von der neuen Band KYRIE (MELODIC DEATH METAL) suchen ab sofort einen Engagierten 2.Gitarristen.

Eigener Proberaum Vorhanden im 10. Bezirk, in Wien.

WIR ERWARTEN:
Selbständiges Arbeiten, Eigenes Equipment (inkl. 7 saitiger Gitarre), Bereitschaft zum Erfolg der Band beizutragen, Mitarbeit in Social Media und anderem Aktivitäten außerhalb vom Musizieren.
Bereitschaft für InEar System (Proben, und Live)
Finanzielle Beteiligung an Kosten der Band.
Keine Politik, keine Drogen, keinen Exzessiven Alkoholkonsum, und keinen Alkohol vor Proben, Konzerten, Studio und anderen Terminen.

WIR BIETEN:
Ein Mitglied mit vollem Stimmrecht in einer sehr gut Organisierten Band zu werden, und das Leisten von Musik auf hohen Internationalen Standard.
Gerechte Erfolgsbeteiligung, Angenehmes Klima, und Respektvoller Umgang.
Keine Politik, keine Drogen, keine Besoffenen Kollegen.

Außerdem Bieten wir dir:
Konzerte, Studioproduktionen, Fotosessions, Videodreh, Professionelles Arbeiten, Auftreten, und vieles mehr.

Bei Interesse schreib mir einfach direkt eine Nachricht, ich nehme mir für jeden Zeit, und ich werde jeden Einladen, sofern es mir möglich ist.

Lg Oliver Günter Fleck