Bass & Gitarre für Alternative/Postrock/Desertrock/Psychedelic/Progrock Bandprojekt

48.2083537,16.3725042,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass

Bass & Gitarre für Alternative/Postrock/Desertrock/Psychedelic/Progrock Bandprojekt

Wir (Gitarristin 39 & Drummer 30) sind auf der Suche nach Verstärkung am Bass und an der Gitarre für unser Bandprojekt (und wenn einige Songs stehen, dann auch jemanden an den Vocals).

Stilistisch geht es in Richtung Alternative/Postrock/Desertrock/Psychedelic/Progrock
Um ein paar Bands zu nennen die wir mögen und die uns beeinflussen:
Kyuss, My Sleeping Karma, Naxatras, King Buffalo, Brant Bjork, Soundgarden, Yawning Man, Alice in Chains, und viele mehr...

Vom Alter her im Idealfall zwischen 25-45, wichtiger ist uns aber ein harmonisches und freundliches Miteinander, keine Egos und einfach Spaß & Freude an der Musik.
Vom spielerischen Niveau her sind wir weder Profis noch Anfänger.
Songideen sind einige vorhanden (Keine Covers)
Gerne schicken wir bei Interesse Hörproben/Proberaumaufnahmen :)
Proberaum zur fixen Miete in Wien ist vorhanden.

Re: Bass & Gitarre für Alternative/Postrock/Desertrock/Psychedelic/Progrock Bandprojekt

Hi Leute! Euer Inserat klingt sehr interessant, ich würde mich über eine Hörprobe freuen: booranya@gmail.com.
Ich bin 36 Jahre alt und spiele Gitarre seit 22 Jahren. Bin momentan nur zuhause und bei Jam-Sessions aktiv und möchte Leute finden, die aktiver spielen. Ich schreibe auch eigene Songs, genremäßig werden wir uns verstehen, da ich alles von Norah Jones bis PanterA mag und eure Beschreibung auf mein Geschmack völlig zutrifft.
Liebe Grüße
Bojan

Re: Bass & Gitarre für Alternative/Postrock/Desertrock/Psychedelic/Progrock Bandprojekt

Hallo, die Stilrichtung finde ich sehr ansprechend. Spiele seit vielen Jahren Bass, bin Mitte 40, kein Profi, bringe viel Bühnen- und Studioerfahrung mit. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Bassisten seid, würde ich mich freuen von euch zu hören. LG.

Re: Bass & Gitarre für Alternative/Postrock/Desertrock/Psychedelic/Progrock Bandprojekt

hey nich aktuell? 36 baritongitarrist mag eure stilrichtung sehr auch wenn ich eher im progmetal bereich unterwegs bin suche bandanschluss

Re: Bass & Gitarre für Alternative/Postrock/Desertrock/Psychedelic/Progrock Bandprojekt

Hi. Spiele zwar erst seit 4 Jahren Gitarre aber falls ihr noch jemanden zur Unterstützung braucht - hit me up. Hab ein paar Riffs mit denen man experimentieren kann. Passe mich aber auch gerne an euch an. 35 Jahre, aus 1150 Wien.

Re: Bass & Gitarre für Alternative/Postrock/Desertrock/Psychedelic/Progrock Bandprojekt

Hey, falls ihr noch einen Bassisten sucht, dann bitte melden. Spiele seit ~30 Jahren (mit Pausen dazwischen) und bringe Erfahrung aus Psychedelic Rock, Funk Rock, Stoner Rock, Metal, und Jazz. l.g.

Re: Bass & Gitarre für Alternative/Postrock/Desertrock/Psychedelic/Progrock Bandprojekt

Hello, noch aktuell?

Re: Bass & Gitarre für Alternative/Postrock/Desertrock/Psychedelic/Progrock Bandprojekt

Hi, seid ihr aktuell noch auf der Suche? Bin Gitarrist und suche genau in der Ecke!!! Würd mich freuen von euch zu hören.
LG, Wolfgang

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.