Suche Leute zum jammen, eventuell Bandgründung

48.2083537,16.3725042,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Bass
    Bass
  • Percussion
    Percussion

Suche Leute zum jammen, eventuell Bandgründung

Hi, bin auf der Suche nach Leuten in Wien die Lust am zwanglosen jammen haben und gerne Groove-lastiges zwischen Blues, Fusion, Soul, Hip Hop, psychedelic Rock und Folk spielen möchten. Ich mag Musik in allen Formen, nehm daheim bisschen auf und improvisiere gerne. Bin kein Profi-Musiker aber spiele solide Gitarre (akustisch und elektrisch) und Bass. Ich versuch mich auch ganz gern an Perkussionsinstrumenten.

Wär cool eine kleine Truppe zum regelmäßigen jammen zusammenzustellen, kann auch was zielgerichteteres daraus werden.

Re: Suche Leute zum jammen, eventuell Bandgründung

Servus Max,
hört sich interessant an. Bin selber gitarrist, angesiedelt im psych/blues rock/alternative und höre selber alles mögliche bis hip hop..
Falls du lust hast gib bescheid!
LG

Re: Suche Leute zum jammen, eventuell Bandgründung

Hi Max,
ich spiele seit 4 Jahren Bass und hab mit meiner alten Band auch immer viel improvisiert und gejammed, also bin schon etwas erfahren was das angeht.
Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne. :)
LG Jakob

Re: Suche Leute zum jammen, eventuell Bandgründung

Hi, ich bin 20 und spiele Akustik und E-Gitarre, hauptsächlich Blues, Rock, Jazz, Fusion, meistens Improvisation. Hab schon oft gemeinsam Musik gemacht und spiel aktuell auch in einer Gruppe zusammen. Falls du Bock hast, melde dich, mein Instagram ist noe_.03.

Re: Suche Leute zum jammen, eventuell Bandgründung

Hi Max,
suchst du noch Leute für deinen Jam? Ich spiel E-Gitarre und interessiere mich gerade auch für Groove-lastige Musik (Blues, Bossa Nova, Flamenco, Funk). Bin kein Profi, ein bissi was kann ich nach 3,5 Jahren, aber ich bin v.a. motiviert :D
Schreib mir auf bandsuche.at oder auf Instragram @leonjoaci
Lg Léon

Re: Suche Leute zum jammen, eventuell Bandgründung

Hallo Max,
bin schon länger auf der Welt mache jetzt wieder mehr Musik, war u. A. in Improbands. spiele Drums, El-Drums, Conga, etwas Gitarre, Bass. Deine musikalische Bandbreite und Offenheit ist für Neues immer interessant.
LG.
Hans

Re: Suche Leute zum jammen, eventuell Bandgründung

Hi Max! Das klingt sehr spannend. Ich bin 31 und spiel seit ein paar Jahren E-Gitarre und brauche jetzt nette Leute zum regelmäßigen jammen um mich zu verbessern.

Ist das noch aktuell?

Re: Suche Leute zum jammen, eventuell Bandgründung

Hallo..Die Idee klingt cool.. wenn du noch jemandem suchst, würde ich mich freuen...

Lg, Denis

Re: Suche Leute zum jammen, eventuell Bandgründung

Hallo meine name ist Jean Carlos, guitarrist und komponist, wie Alt sei ihr?
hier ein link von mir ===> https://youtu.be/ckbREl8W6ZM?si=3cReca5tMs4MdRbo
LG
Jean Cralos Heigl Garcia

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.