Gitarrist/Gitarristin für Musiktrio (50er- und 60er-Jahre) gesucht

48.2083537,16.3725042,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang

Gitarrist/Gitarristin für Musiktrio (50er- und 60er-Jahre) gesucht

Wir sind ein gut gebuchtes Musiktrio (Keyboards, Gitarre, 3x Vocals) im Raum Wien und nördliches NÖ und machen konzertante Cover-Programme (keine Tanzmusik) aus den 50er- und 60er-Jahren in deutscher und englischer Sprache, also von Caterina Valente über Connie Froboess und Bill Ramsey bis zu Bill Haley, Conny Francis und Elvis Presley. Wir spielen ausschließlich live ohne Playbacks, Begleitautomaten oder Ähnliches und legen viel Wert auf Musikalität und mehrstimmigen Gesang. Ton- und Lichtanlage, Proberaum etc. sind vorhanden.

Da uns unser Gitarrist leider in absehbarer Zeit verlassen wird, suchen wir Ersatz.

Du solltest Western- und/oder elektrische Gitarre spielen, rhythmisch akzentuiert begleiten, routiniert solieren und auch singen können, zumindest im Chor-Satz, noch besser auch Leadstimme. Auch etwas komplexere Akkord-Schemata sollten kein Problem sein.

Wenn Du der oder die Richtige bist und Interesse hast, bitte um kurze Nachricht. Wir nehmen dann gerne mit Dir Kontakt auf.

Re: Gitarrist/Gitarristin für Musiktrio (50er- und 60er-Jahre) gesucht

Ich spiele noch mit Cajun und Mundharmonika und gesang natürlich kommt noch dazu.
Ich habe gesehen Ihr sucht Solo gitarrist, alles klar.
LG

Re: Gitarrist/Gitarristin für Musiktrio (50er- und 60er-Jahre) gesucht

Hallo,

Könnten Sie mir mehrere Infos geben?
Bin Gitarrist, Gitarrenlehrer Jahrgang 1970, Wien..

Lg.
Gabor

Re: Gitarrist/Gitarristin für Musiktrio (50er- und 60er-Jahre) gesucht

...ich glaube wir sollten uns mal treffen,
Andi Stangl(hab mit den Idolen Peter Kraus, Gus Bacus usw. auf der Bühne gespielt.)
Kenne auch den Popocatépetl Twist ;-)) ..bzw. über 1000 Texte auswendig auf Deutsch und Englisch
Solo kann ich auch, Rhythmus besser, am Piano finde ich die Dreiklänge auch noch und
Chor - naja. 2.3. Stimme probieren, aber 1. Chorstimme sollte kein Problem sein
Singen kann ich super, war/bin auch leadsänger, komponieren auch.
Bin aber auch Teamspieler!!!(Ty tender, The Comets, Johnny Rocko, Linda Gail Lewis,.....The Flatcaps, usw. Blue Danube Gang ...ist mein Baby)
Erfahrung ist da , bin einfach durch und durch Musiker- finde, man sollte zumindest mal reden und sich kenne lernen, einfach so?!
069912533128 (außerdem bin ich ein netter kerl;-)


Re: Gitarrist/Gitarristin für Musiktrio (50er- und 60er-Jahre) gesucht

...hier 2 links von meinen letzten Prolduktionen

https://www.youtube.com/watch?v=RiEIzdwVRZg

https://www.youtube.com/watch?v=wtfJvu55FNM

viel Spaß!!
LG

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.