suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

48.2083537,16.3725042,50
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Gesang
    Gesang

suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

hello :)
bin 23 jahre alt, singe gerne und bin schon länger auf der suche nach musiker:innen zum gemeinsamen spielen/singen, bzw. einer band. würde gerne songs covern (so in richtung RnB, indie-pop/rock) oder selber schreiben (vielleicht funktioniert das gemeinsam besser als alleine haha).
ich singe gerne und spiele klavier, beides jedoch in einem absolut nicht professionelen stadium. suche also leute, die auch einfach lust auf probieren haben und ohne druck an die sache herangehen wollen. :) bin offen für andere sänger:innen, pianist:innen, schlagzeuger:innen, gitarrist:innen, bassist:innen oder was sonst so jemand gerne spielt :)
schreib mir gerne, wenn du interesse hast :)

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Hey ,
Bin sängerin und 17 Jahre alt.Ein Instrument spiele ich leider nicht, aber ich hätte troztdem Interesse.
Ich singe gern Greenday, My chemical Romance und Måneskin (also eher Alternativ Rock)
LG
Melinda

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Hi,

ich bin Elisa, 21 Jahre alt und spiele Geige. Ich bin auch auf der Suche nach Menschen, um zu jammen, sich musikalisch auszuprobieren und intuitiver spielen zu lernen. Spiele seit mittlerweile 7 Jahren davon 6 mit Unterricht. und würde auch gern an eigenen Melodien basteln:)

LG Elisa

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Hi,

und mein Insta lautet "turndonut"

LG Elisa

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Hey, ich bin Elisabeth, 19 und genau die Musikrichtungen die in diesem Verlauf schon angesprochen wurden würden mich auch sehr interessieren. Ich habe lange Gesangserfahrung, kann aber auch Ukulele, und (sollte es nötig werden :P) Geige, Bratsche oder Trompete spielen. und ein bisschen Kompositionserfahrung hab ich auch.
Ich würde mich sehr freuen, mitzumachen. :)
LG Elisabeth

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Hey,
ich heiße Jakob, bin 18 Jahre alt und spiele schon recht lang Schlagzeug. Ich suche jetzt auch schon länger andere Musiker und wär deswegen voll gern dabei. Die Musikrichtungen, die du spielen willst, finde ich auch interessant. Vielleicht ergibt sich ja was :)
LG Jakob

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Hey Martha!

Ich bin Sarah, 21 und singe schon mein ganzes Leben lang, spiele ein bisschen Gitarre, Bass und Klavier, die Instrumente sind zwar nicht sehr professionell, aber ich war 10 Jahre in einem Acapella Chor und suche jetzt einfach genau so wie du Menschen mit denen ich meiner Leidenschaft Raum geben kann. Deine Generes sprechen mich sehr an, es würde mich sehr freuen, dich mal kennenzulernen, falls du noch jemanden suchst!


Frohes neues Jahr und liebe Grüße,
Sarah

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Hallo Hallo,

Ich bin Carlo und mir gefällt die Idee hier .
Ich bzw noch ein Freund von mir suchen eine Soulige Stimme oder Hip Hop stimme.
Ich mir sicher, ich kann etwas für Soul,
Groove Beats beitragen. Wir haben in St Pölten ein gemütlichen Raum zum Jammin. Keyboards, Gitarre, Percussion, Microphone, Drumcomputer, Flute, Didgiridoo, und div Instrumente vorhanden.
Wenn einer von euch Jammin will
bitte einfach eine Nachricht hinterlassen.

+446605155625
Bitte nur über WhatsApp


freu mich auf eine Reaktion

Carlo

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Hallo! Ida hier,
bin 23 Jahre alt und singe schon mein ganzes Leben, Basic Gitarrenskills sind auch vorhanden
Also falls du noch eine Sängerin suchst, schreib mich gern an:)

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Hey Martha,

ich bin Meike, 25 Jahre alt und singe schon immer gern. Ich habe ebenfalls einfach Lust aufs musikalische rumprobieren und ohne druck an die Sache heranzugehen. Musik die ich gerne höre ist von The 1975, Bon Iver, Adele bis hinzu Oasis, etc. Indie/Pop/RnB klingt super!
Falls sich das für dich gut anhört schreib mir gern:)

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Sry gleichmal für die Latte an Text, wollte mich aber authentisch vorstellen.
Mein Name ist Christopher, bin 34, spiele set 20 Jahren Gitarre, kenne mich auf einigen Instrumenten (Cello, Akkordeon, Klavier, etc.) zu mindest ein bisschen aus, könnte wahrscheinlich besser Gitarre spielen, wenn ich mich immer nur auf ein Instrument fokussiert hätte, aber ich habe dieses musikalische ADHS.

Spiele leider schon lange nicht mehr in einer Band, mir fehlt der musikalische Austausch, das sich gegenseitig pushen und neues von und durch andere zu lernen einfach, das hätte ich gerne wieder. Mein letztes Projekt war die Band woo souls, auf spotify immernoch zu hören.

Habe es immer geliebt Songs gemeinsam zu arrangieren und daran herum zu basteln. Komponiere auch gelegentlich selber Stücke wenn mich die Muse küsst, aber wenn ich Musiker um mich herum hätte, würde es mehr flutschen.

Für mich ist Musik machen immer verbunden damit ein Gefühl zu transportieren und das Auditorium auf eine Reise mit zu nehmen.
Stark beeinflusst haben mich Künstler wie RHCP, Jimmy Hendrix, Nothing But Thieves, Polyphia, höre aber auch immer gerne gut geschriebenen Pop, Jazz oder Klassik.

Würde mich freuen mit dir diese reise anzutreten, melde dich bei Interesse bei mir christopher.brandstetter1@gmail.com

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Servus,
ich bin der Johannes (24). Ich spiele schon Saxophon in der einen oder anderen Gruppe (nur Hobby und Amateur-Musiker), würde aber gerne Mal spielerisch andere Genres ausprobieren und das hier genannte hört sich perfekt dafür an. Ich kann außerdem Klavier (da suche ich derzeit nach einem Grund wieder zu spielen haha) und gaaaanz wenig E-Bass/Bass Ukulele und bissi Tin Whistle lul

Bei Interesse gerne anschreiben :)

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Hallo,
ich heiße Niki, bin 32, singe gerne und spiele Gitarre.
Das scheint ja eine coole Truppe zu sein die sich da aufbaut, ist da vielleicht noch Platz für mich?
Schreib mir gerne wenn das der Fall ist.

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

Hallo!
Ich, Rebecca (24), wäre interessiert. Ich singe sehr gerne und kann ein wenig Gitarre und Ukulele spielen. Ich schreibe auch manchmal eigene Songs. Noch nicht sehr gut, aber ich hoffe Gleichgesinnte zu finden, die mit mir musizieren und einfach spaß haben. Ansich hab ich auch 11 Jahre Harfe gelernt, doch besitze ich keine mehr.
Ich bin gerade dabei besser Gitarre spielen zu lernen. Doch möchte ich vor allem gerne Singen und mit anderen Musizieren.
LG Rebecca

Re: suche menschen für eine band :) gerne covern oder selber schreiben

hey, ich heiße sara und bin 19 Jahre alt
ich finde die idee echt toll und die erwähnten genres gefallen mir auch sehr
bin ein fan von rnb und sehr rhythmischen nummern, mir gefällt aber grundsätzlich sehr vieles und bin offen für neues;
ich spiele seit der volksschule cello, habe in der schulband keyboard gespielt und da auch sehr gerne gesungen
gitarre spiel ich auch ein wenig bzw. bring mir dinge, die ich lernen will, selbst bei
um welche gegend handelt es sich denn? unter der woche bin ich immer in wien, weshalb alles in der nähe bzw st. pölten sehr praktisch ist

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.