80's Style Hard Rock Band sucht Bassisten*in!

48.2083537,16.3725042,50
  • Bass
    Bass

80's Style Hard Rock Band sucht Bassisten*in!

Wir sind eine Hardrock/Glamrock-Band aus Wien und suchen eine*n motivierten Bassistin*en

Wir erwarten uns:
- Motivation
- eigenständiges Arbeiten
- Band/Live-Erfahrung
- Zeit und Liebe für ein gemeinsames Projekt
- Alter: 20 - 35

Neben dem Aufnehmen unserer Songs wollen wir natürlich auch so bald wie möglich vor Publikum spielen.

Die Band wurde vor zwei Jahren gegründet. Wir schreiben eigene Songs im Stil verschiedener 80s Hard Rock Bands, wie z.B. Dokken oder Skid Row.
Wir versuchen ein- bis zweimal die Woche zu spielen.

Wir freuen uns von DIR zu hören!

Re: 80's Style Hard Rock Band sucht Bassisten*in!

Hi, spiel schon zeit ca 2 Jahren Bass und war bisher in 2 Bands. Ich liebe Glamrock und würde mich freuen wieder spielen zu können.

LG Dante

Re: 80's Style Hard Rock Band sucht Bassisten*in!

Hallo! Ich bin 33 und spiele seit 10 Jahren Bassgitarre. PN

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.