Junger, ehrgeiziger Gitarrist gesucht

48.2083537,16.3725042,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Junger, ehrgeiziger Gitarrist gesucht

Wenn Du gerne Gitarre spielst, keine Bühnenerfahrung hast oder den starken Wunsch hast, aufzutreten, bist du herzlich willkommen.
Wir spielen Blues und Hardrock.

Re: Junger, ehrgeiziger Gitarrist gesucht

Servus,
Mein Name ist Adrian und ich spiele Gitarre. Habe schon Banderfahrung und möchte sehr gern in naher Zukunft auf der Bühne stehen. Die Richtung von euch passt perfekt zu mir und ich würde mich gern mit euch treffen und bissl spielen. Meldet euch gern bei mir
Lg Adrian

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.