Progressive Metal - Jitrawa

48.2083537,16.3725042,50
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Progressive Metal - Jitrawa

Hellau!

Wir sind Sänger, Bassist und Gitarrist (29-35 Jahre alt), und suchen noch einen Vierten im Bunde , der zu eigenen Kompositionen seine Stimme und Kunstfertigkeit einbringt.

Von der Stilrichtung geht's vom Sanften ins Harte, sind um Dynamik und musikalisches Erzählen bemüht (Bands wie Karnivool, Caligula's Horse, Porcupine Tree, Meshuggah, Tool, Jeff Buckley, Philip Glass ...) - d.h. auch unser Songwriting ist weniger schematisch: Da ist eine Idee, die wir in verschiedenen Weisen herausarbeiten wollen; Wiederholungen gibt es schon, aber eher Variation und Entwicklung.

Material gibt es genug; spätestens im Oktober 2023 wollen wir auftreten. Die ersten 4 Stücke (+- 45 Minuten) sind im letzten Schliff, also könntest du sofort loslegen.

Wenn's dich anspricht, melde dich und wir lassen dir ein, zwei Hörproben zukommen!


Cheers,
Christoph

Re: Progressive Metal - Jitrawa

Hallo,
ich bin Jakob (31) spiele Schlagzeug seit mittlerweile 15 Jahren. Die letzten Jahre bin ich mangels Zeit und Raum ein wenig eingerostet. Das lässt sich jedoch erfahrungsgemäß schnell beheben ;-). In letzter Zeit wird mein Verlangen musikalisch wieder aktiver zu werden immer mehr und somit würd ich mich freuen wieder ein zu Hause in einer Band zu finden, die eigenes Material schreibt und ich am kreativen Prozess beteiligt sein kann.
Musikalisch bin ich sehr breit gefächert unterwegs, also von Funk und Alternative bis zu Thrash/Death Metal höre und spiele ich alles.

Würd mich über eine Hörprobe freuen.

Beste Grüße,
Jakob

Re: Progressive Metal - Jitrawa

hi - super sache - ja machen wir einen jam zum kennenlernen
lg christian 06769239288

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.