Classicrock Band sucht Gitarristen und Sänger

48.3320785,16.4850443,50
  • Gesang
    Gesang
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Classicrock Band sucht Gitarristen und Sänger

Hallo Leute,
wir sind eine Rock Band aus NÖ mit Wien Nähe und suchen ab Juli 2023, noch einen Sänger und Gitarristen. Da unser alter Gitarrist aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen kann. Auch einen Rocksänger würden wir suchen. Dein Alter ist völlig egal nur dein Können sollte angemessen sein. Musst kein Profi, aber sollst auch kein Anfänger sein. Live und Banderfahrung wären von Vorteil. Kleiner aber feiner privater und klimatisierter Proberaum, inkl. komplettem Equipment vorhanden. Wenn du an einem ernsthaften Projekt interessiert bist, dann melde dich bitte PN. Wir freuen uns über jede Zuschrift und Meldung.

Re: Classicrock Band sucht Gitarristen und Sänger

Can you please provide your e-mail or contact details to reach out directly? Thanks.

Re: Classicrock Band sucht Gitarristen und Sänger

hallo!
das klingt ja ganz spannend...! wo in nö seid ihr denn angesiedelt...!?
hab grad mein profil aktualisiert, weil sich mein letztes projekt irgendwie aufgelöst hat...!
keep on rockin.. ewood

Re: Classicrock Band sucht Gitarristen und Sänger

Hallo hab früher in einer Band gesungen und Bluesharp gespielt und zwar eigenes in Richtung Stones, Chuck Berry, Status Quo, Primal Scream, also
Bluesrock. Mir würden perfekt arrangierte Song ala Honky Tonk Women, (auch wenn gewünscht mit deutschen Texten ala Peter Schleicher Beisl Hur oder Sie kann nimmermehr/Mothers little Helper) Rocks, Country Girl, JJ Flash, + dazwischen ein paar ruhigere Songs etc. taugen. Das ganze sollte auf jeden Fall Stonesmaessig klingen. Regelmäßige Proben gehen sich zwar vermutlich nicht aus, da mir das dann zu teuer kommt. ich könnte aber, wenn ihr in die genannte Richtung etwas machen möchtet, mit dem Mikro und den Harps auf eine unverbindliche Jamsession - wenn möglich im T-On oder sonst wo - gerne mal vorbeischauen.
. lg Peter

Re: Classicrock Band sucht Gitarristen und Sänger

servus,
ist eure suche noch aktuell?
freue mich über eine antwort.
harhir40@gmail.com

Re: Classicrock Band sucht Gitarristen und Sänger

Hallo Musican,
danke für deine Anfrage, aber warum antwortest du auf unsere Mail nicht?

Re: Classicrock Band sucht Gitarristen und Sänger

Hallo erstmal. Seid ihr noch auf der Suche?
Lg

Re: Classicrock Band sucht Gitarristen und Sänger

You can always get what you want:
feuriger Sänger & lagerfeuerfähiger Gitarrist.
Dazu noch ein bissi Blues Harp und Cajon

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.