WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

48.2083537,16.3725042,21
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Bass
    Bass
  • Gesang
    Gesang
  • Trompete
    Trompete
  • Posaune
    Posaune
  • Saxophon
    Saxophon

WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

Hi!

Wir (Gitarre, Klarinette, Klavier/Querflöte) sind dabei ein kleines und feines Ensemble zusammenzustellen. Wir haben gemerkt, dass wir eigentlich alle viel zu gerne Musik mit anderen machen als das einfach aufs eigene Wohnzimmer zu beschränken :D

Musikrichtung haben wir uns bewusst noch komplett offen gelassen, wir sind der Meinung, dass sich das schließlich ganz von alleine und organisch ergibt. Es kann was funkiges, grooviges, aber auch Indierock, Ska, Klezmer oder irgendwas dazwischen werden.

Es gibt bereits ein wenig Songmaterial zum starten. Es soll aber gleich gemeinsam an neuem Material gearbeitet werden.

Lasst uns gemeinsam kreativ werden und etwas für Ohren und Seele schaffen <3

Ich freu mich auf euch
Chrisi

Re: WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

Hi,

ich spiele schon länger Schlagzeug. Kannst Du mir vielleicht ein paar Aufnahmen schicken?

Danke
leo

Re: WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

Hi chrisi
ich Singe, Spiele Gitarre, Ukulele und ein bisschen schlagzeug, Klavier und Bass (aber echt nur die basics). Ich habe schon einige Lieder selbst "komponiert" ich verwende dazu Logic pro x.

Ich kann dir gerne mal ein paar aufnahmen schicken. würde mich freuen von euch zu hören :)

+41799528979

das ist meine derzeitige nummer.

ps: ich bin 27 und wohne in wien. :)

Re: WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

hi, ich bin Simon (m/19/wien) und schreibe auch meine eigenen lieder (auf Englisch); spiele gitarre und bisschen klavier/ukulele... bin offen, neugierig und ambitioniert und würde mich über eine Antwort freuen!! :)
eMail: xyzo@kulturwoche.at

Re: WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

Braucht ihr noch Gesang? :)

Re: WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

Hey, ich bin Marion, 30 Jahre, spiele seit fast 3Jahren E-Gitarre und hätte großes Interesse an eurem Projekt. Meldet euch gerne, wenn ihr noch sucht. Freu mich!

LG Marion

Re: WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

Hallo!
Ich, tiefer Alt, mit großem Stimmumfang und "frecher" Stimmfarbe, aus der Stmk, 27 J. alt, hätte Interesse! :)
LG

Re: WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

Heyy,
ich bin Emilia (19) und hätte ebenfalls Interesse. Ich spiele seit ca. 12 Jahren Klavier, bisschen gitarre und singe.

Würde mich sehr freuen:)

Re: WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

Hallo Ihr Lieben,
Falls ihr noch auf der Suche nach einer Rhythmischen Unterstützung seid, würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen! Die Richtung und der Stil den ihr einschlagen wollt klingt sehr interessant für mich! Spiele Drums & Bongos und bringe viel Freude und Motivation mit :) bin 36a falls das wichtig ist und hab einiges an Bühnenerfahrung. Freue mich auf eine Antwort!
Liebe Grüße, Mike
(0650/9227662)

Re: WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

Hab euch allen per Mail bzw WhatsApp geantwortet :)

Re: WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

Suchen noch Saxophon, Trompete und Posaune :)

Re: WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

Hey, bin Bassist und suche noch nach einer Band zum spielen! Können uns ja mal zum Jammen treffen! Musikrichtung hauptächlich: Rock, Funk Rock, Pop - bin aber offen für neues! :-) Einfach hier eine DM schicken! LG Marco

Re: WANTED: MusikerInnen für Bandgründung

Hi! Ich spiele E-Gitarre seit ca 20 Jahren. Und bin auf der Suche nach einem.neuen Projekt. Falls ihr Interesse habt, würd ich kich frezen von euch zu hören :) ich kann sicher einiges beitragen ;) lg, Dominik

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.