Suchen eine/n Gitarristin/en für Bandgründung

48.2083537,16.3725042,51
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Suchen eine/n Gitarristin/en für Bandgründung

Hallo!
Wir, das sind Flo (Drums) und Chris (Gesang), suchen für eine Bandgründung noch eine passende Person an der Gitarre. Wir sind in unseren frühen Zwanzigern und noch ziemliche Anfänger, was uns in unserer Motivation aber keineswegs einschränkt. Stilmäßig sind wir in der Richtung Pop/Punk-Rock angesiedelt, wobei wir da noch nichts fixes im Blick haben und für Vorschläge durchaus offen sind.
Unsere Ambitionen liegen momentan darin, mal gemeinsam zu musizieren, wo der Weg uns dann hinführt lassen wir bewusst noch offen. Auftritte und Gigs wären natürlich wünschenswert.
Wir freuen uns von euch zu hören!

Re: Suchen eine/n Gitarristin/en für Bandgründung

Hi,
ich spiele Gitarre, bin ebenfalls Anfang 20 und auf der Suche nach Leuten zum Musizieren :)
Obwohl ich schon seit vielen Jahren Gitarre spiele, habe ich es leider in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt.
Daher könnte das gut passen!
Musikrichtung Pop/Punk-Rock klingt für mich auch super!

Wenn es euch passt, lasst uns gerne mal in Kontakt treten :) E-Mail: simon.neeten@online.de

Re: Suchen eine/n Gitarristin/en für Bandgründung

Hallo!
Mein name ist adrijen.
Ich spiele die Gitarre 5 Jahre lang.
Würde mich sehr freuen wäre ich in einer band.
Will gerne neue Menschen und Musik Perspektiven kennenlernen.
Kenne mich gut aus mit verschiedenen Musikrichtungen.
(Rock, Grunge, Punk, Nu-Metal usw....)
Bin 16 jahre Jung.
Eine antowort wäre sehr nett.
LG
Adrijen

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.