Bassist/in und Sänger/in gesucht für Metalband in Oö.

48.33688410546875,12.753831774075826,50
  • Bass
    Bass
  • Gesang
    Gesang

Bassist/in und Sänger/in gesucht für Metalband in Oö.

Hey! Wir (Schlagzeuger und Gitarrist) suchen noch Leute für Bass und Gesang. Gespielt wird Heavy Metal. Eigenkompositionen. Der Proberaum befindet sich nähe Ried im Innkreis. Songmaterial vorhanden. Jedes Bandmitglied darf und soll sich am Songwriting beteiligen. Wir sind Pflegeleicht im Umgang und trinken auch gern mal ein Bierchen nach konstruktiver Probenarbeit. Bei Interesse klingenhagel@gmail.com oder einfach anrufen 06603850702 LG Günter und Peter

Re: Bassist/in und Sänger/in gesucht für Metalband in Oö.

Up !

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.