Gitarrist*in/Drummer*in gesucht <3

48.2083537,16.3725042,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Percussion
    Percussion

Gitarrist*in/Drummer*in gesucht <3

hey,

wir Bassist (m, 22) und Sängerin/Pianistin (w,20) sind auf der Suche nach Gitarrist*inn(en) und auch jemanden für Drums.
Genremäßig eher Richtung Alternative/Indie Rock, gerne aber auch im Pop-Bereich. :)
Was cool wäre, wenn der Altersunterschied nicht zu krass variiert, und dass man bisschen Erfahrung auf dem Instrument hat (sodass man halt angenehm zusammen spielen kann), keine weiteren anforderungen - also just text me, eine gute musikalische Zeit zusammen zu haben steht erst mal an erster stelle :))

Re: Gitarrist*in/Drummer*in gesucht <3

Hi,

ich bin Gitarrist (und habe auch mal kurz an den Drums gesessen:) ) und bin auf der Suche nach musikalischem Anschluss :)
Gitarre spiele ich schon seit vielen Jahren (mal mehr, mal weniger) und konnte immerhin auch ein bisschen Erfahrung bei kleineren Band Projekten sammeln.
Da ich 24 Bin, sollte der Altersunterschied auch nicht zu groß sein :)

Wenns passt, meldet euch gerne!

Re: Gitarrist*in/Drummer*in gesucht <3

Hi,

Ich spiele seit einigen Schlagzeug und bin seit einiger Zeit suche nach einer Band. Eure Musikrichtung würde mich sehr ansprechen.
Ich bin 24, da sollte es mit dem Altersunterschied auch passen.
Würd mich über eine Nachricht freuen
LG Georg

Re: Gitarrist*in/Drummer*in gesucht <3

Hi,

hab Unterricht 13 Jahre Klavier und 7 Jahre Gitarre gehabt und hätte Bock einfach gms zu jammen bzw. einfach mal etwas gegenseitig was voneinander zu lernen/zu sehen wie das ist mit anderen zu jammen?

MfG
Johnny Boi

Re: Gitarrist*in/Drummer*in gesucht <3

Hey,

ich bin Gitarristin (20j) und bin auf der Suche nach einer Band. Ich spiele schon seit mehreren Jahren, leider in den letzten Jahren weniger, aber da möchte ich jetzt ändern. Ich habe auch schon Erfahrungen in kleineren Projekten sammeln können. :)

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!

LG Lara

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.