Gitarrist sucht Musiker fürs gemeinsame Spielen von Rock/Pop/Grunge Songs

48.2083537,16.3725042,24
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Gesang
    Gesang

Gitarrist sucht Musiker fürs gemeinsame Spielen von Rock/Pop/Grunge Songs

Hallo!
Ich spiele mittlerweile seit mehr als 3 Jahren recht intensiv Gitarre und spiele auch jede Woche mit Freunden gemeinsam, bin allerdings in der aktuellen Besetzung etwas unglücklich, weil die anderen gerne nur Lagerfeuermusik (ohne viel Aufwand) machen wollen, und ich die Lieder am liebsten originalgetreu spielen würde.
Das heißt ich suche Leute auf die, Bock auf so eine Musik haben (siehe meine aktuelle Setlist weiter unten und aber auch gerne auch eigene Sachen) und auch bereit sind diese zu Üben :-)
Ich suche keine Vollprofis aber auch keine Anfänger.
Proberaum hab ich zwar keinen, aber so lange kein Drummer dabei ist geht es bei mir in der Wohung. Hab 2 GitarrenAmps, 1 Bass Amp, 1 EPiano, und ein paar Percussioninstrumente.

Hier die Liste der Lieder die ich so spiele (in alphabetischer Reihenfolge):
3 Doors Down - Here Without You
Alter Bridge - In loving Memory
Bon Jovi - I'll be there for you
Bon Jovi - Wanted Dead or Alive
Bryan Adams - Everything I do I do it for you
Bryan Adams - I'll allways be right there (MTV Unplugged)
Chris Isaak - Wicked Game
Creed - One Last Breath (ohne Solo)
Ed Sheeran - Give me Love
Eric Clapton - Wonderfull Tonight
Extreme - More than words
Foo Fighters - Everlong
Foo Fighters - On the Mend
Green Day - Basket Case
Guns n Roses - Don't cry
Guns n Roses - Knocking on heavens door
Guns n Roses - November Rain (Solo 1 und 2)
Halsey - You should be sad
Incubus - Drive
Lenny Kravitz - Can't get you out of my mind
Limp Bizkit - Behind blue eyes
Matchbox 20 - Unwell
Metallica - Nothing else Matters
Nirvana - In Bloom
Nirvana - Lithium
Nirvana - Oh Me
Oasis - Don't look back in Anger
Oasis - Champagne Supernova
Pearl Jam - Alive (ohne Solo)
Pink - Who Knew
REM - Drive
REM - Everybody hurts
Rage against the Machine - Freedom
Red Hot Chili Peppers - I could have lied
Roxette - Listen to your heart
Seether - The Gift
Silverchair - MIss you love
Silverchair - Tomorrow
Skunk Anansie - Hedonism
Stone Temple Pilots - Plush
System of a Down - Aerials
The Connels - 74-75
The Police - Every Breath you take
U2 - One
Ugly Kid Joe - Cats in the Cradle

Also.. bin gespannt ob da was zustande kommt :-)
lg Patrick


Re: Gitarrist sucht Musiker fürs gemeinsame Spielen von Rock/Pop/Grunge Songs

Hey, meine Metal Band sucht gerade einen neuen Bassisten? wenn du Interesse hast, melde dich per email bei mir: anjoana.k@gmail.com

Lg Anjoana

Re: Gitarrist sucht Musiker fürs gemeinsame Spielen von Rock/Pop/Grunge Songs

Hallo Anjoana...
nein Bass will ich nicht spielen.
Aber ich geb deine Emailadresse an "meine Bassistin" weiter... die würd eh gerne mehr Metal spielen ;-)

lg Patrick

Re: Gitarrist sucht Musiker fürs gemeinsame Spielen von Rock/Pop/Grunge Songs

Ich bin ein talentierter Sänger: dein Repertoire spricht mich sehr an. Wollen wir eine Jam Session bei mir zuhause organisieren und schauen, ob die Chemie passt?

Darüber hinaus umfasst mein Repertoire: Bryan Adams, Scorpions, Survivor, Guns n' Roses, U2 usw.

Re: Gitarrist sucht Musiker fürs gemeinsame Spielen von Rock/Pop/Grunge Songs

Halo michele!
Ja machma das :-)

Re: Gitarrist sucht Musiker fürs gemeinsame Spielen von Rock/Pop/Grunge Songs

Still in search?

Re: Gitarrist sucht Musiker fürs gemeinsame Spielen von Rock/Pop/Grunge Songs

i write you a PM

Re: Gitarrist sucht Musiker fürs gemeinsame Spielen von Rock/Pop/Grunge Songs

Hallo Patrick!

Vermutlich bist du um einiges jünger als meine Band und ich, aber du klingst sympathisch.

Unsere Band TIMELESS sucht einen (E)-Gitarristen, wir proben 1x wöchentlich Pop, Rockiges, und Top-10 Nummern (auch More than words ;-) der letzten Jahrzehnte - der Probenraum ist in Markgrafneusiedl.

Ich hab' auf Bandsuche.at bereits am 23.5. um 20:49 gepostet, vielleicht magst mal kommen und mitspielen.
Lies' dir's einfach durch und schreib' zurück, wenn dir das Angebot zusagt.
Solierst du auch gern?

Liebe Grüße,
Manuela

Re: Gitarrist sucht Musiker fürs gemeinsame Spielen von Rock/Pop/Grunge Songs

ich schreib dir auch eine Message ;-)

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.