Gründung einer Punk Band

48.2083537,16.3725042,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang

Gründung einer Punk Band

Ich spiele Bassgitarre und will eine Punk-Band gründen. Ich bin 27 und würde lieber mit Altersgenossen spielen aber gern etwas jünger oder älter. Ich kann singen, aber lieber nur Backing-Vocals.

Wir brauchen noch: Schlagzeuger, Gitarrist, Gitarrist & Vocals

Meine Lieblingsbands des Punk-Genres sind Millencolin, Lagwagon, Rancid, Pennywise, Strung Out. Pixies ist außerdem meine Lieblingsband, obwohl sie nicht genau Punk als bezeichnet sind.

Hätte jemand Lust, zusammen mit mir eine Punk-Band zu gründen?

Re: Gründung einer Punk Band

Hey, meine Band (Metal, Punk, Rock,- suchen unseren genauen stil noch aber hauptsächlich Metal) suchen gerade einen neuen Bassisten. Sind 15-23 Jahre alt, (Gitarre, Schlagzeug, Gitarre und Gesang), aus Wien und wenn du Bock hast, kannst du mir ja eine Privatnachricht schicken oder eine Mail: anjoana.k@gmail.com
Liebe Grüße,
Anjoana

Re: Gründung einer Punk Band

hey,
deine beschreibung klingt sehr perfekt für mich.

ich bin 27 jahre alt singe und spiele gitarre/e-gitarre. ich spiele gernepopunk lieder. wir können uns gerne mal zamm schreiben. ich habe auch schon einige lieder selbst geschrieben und aufgenommen. kann dir gern welche schicken

+41799528979

Re: Gründung einer Punk Band

Hey,
Klingt ganz nice.
Wäre dann eine Mischung mit pixies oder auch Sonic youth auch denkbar?
Hätte Bock mal zusammen zu spielen!

Anbei noch neon SoundCloud Kanal. Sind so eigene Aufnahmen und Ideen.

https://soundcloud.app.goo.gl/ZyPq1aA8UfdXWyr38

Lieben Gruß
Alexander

Re: Gründung einer Punk Band

Hi, was spielst du? :)

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.