Keyboards / Vocals, Semiprofi - suche Sänger, E-Gitarristen u Bassisten

47.106751,15.710006557612969,40
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Gesang
    Gesang
  • Bass
    Bass

Keyboards / Vocals, Semiprofi - suche Sänger, E-Gitarristen u Bassisten

Hallo Leute, ich suche gute Musiker, Alter 40-60

Ziel: Gemeinsames grooven guter Songs - Pop/Rock: Toto, U2, Supertramp, Stevie Wonder... sowie Reggae / Funky... ungezwungener Spaß an der Sache!
Ich bin selbst noch im Duo mit Pop/Rock/Jazz als aktiver Musiker unterwegs.

Biete: Eigenen Proberaum und Tonstudio (Bass Amp u. Box, 4x12er Marshall Git. Box vorhanden)
Auftritte: wenn sich welche ergeben, gerne!
call me: 0676 / 750 19 29

Re: Keyboards / Vocals, Semiprofi - suche Sänger, E-Gitarristen u Bassisten

Habt ihr schon eine Sängerin?
Liebe Grüße Kerstin

Re: Keyboards / Vocals, Semiprofi - suche Sänger, E-Gitarristen u Bassisten

Hallo
Ich bin Ex-Profi Gitarrist und auch schon 60Lenze; würde gerne noch mit guten Leuten Musik machen.
Spiele von Rock/Pop über Hard Rock, Metall bis Jazz/Fusion/Funk.
Falls Interesse an einen Alten Jung gebliebenen Musiker, würde ich mich
über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
meine: Tel: 0664/250 49 10
lg, John

Re: Keyboards / Vocals, Semiprofi - suche Sänger, E-Gitarristen u Bassisten

Hey, wo würden die Proben stattfinden? Also woher bist du? Liebe Grüße

Re: Keyboards / Vocals, Semiprofi - suche Sänger, E-Gitarristen u Bassisten

die Proben werden bei Gleisdorf stattfinden. LG Rob

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.