erfahrener Bassist sucht Bandmitglieder für eine melodische Metalband!

Hallo an alle Metal-Musiker/Innen da draußen!" :)

Ich heiße Matthias, habe einen eigenen Proberaum mit Mischpult, PA und Schlagzeug und suche nach fortgeschrittenen talentierten-verlässlichen und freundlichen Musiker/Innen für eine entstehende melodische-Metalband im Raum Innsbruck und Umgebung.

Ich spiele schon über 15 Jahre Bassgitarre und etwas E-Gitarre, habe auch viel Banderfahrung und auch eigene Songs geschrieben.

Gesang; etwas Screaming/Shouting darf schon sein, aber nicht zu heftig.. und auch cleaner Gesang, wäre cool!

Auch eingespielte Backing-Tracks für verschiedene Songs (ein wenig Keyboard,Effekte,Chor und Percussion usw..) finde ich wichtig!
Schlagzeuger/In mit Metronom und double Bass Kenntnisse wäre natürlich auch mega^^

Mir gefallen Bands wie;

Wintersun, Ensiferum- ältere Alben mit Jari Mäenpää, Nightwish, Within Temptation, Dimmu Borgir, Children of Bodom, Arch Enemy, Chuck Schuldiner-(Death), Blind Guardian, Dark Moor, Dark Tranquillity,
Iron Maiden, Megadeth, Metallica, Judas Priest, (Iced Earth), Running Wild, Tool, Ghost.. usw..

Weitere Infos gebe ich über Email,
bitte um Rückmeldungen..

Grüße
Matthias aus Innsbruck