BassistIn und Drummer für alternative rock band gesucht.

47.0708678,15.4382786,30
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

BassistIn und Drummer für alternative rock band gesucht.

Hey, Ich bin Singer und Gitarrist (m/19)
Ich habe die letzen zwei Jahre an einem Projekt gearbeitet wo ich der main songwriter war. Da meine ehemalige Bandkollegen nicht mehr mitmachen können suche ich neue Personen fürs Projekt. Ich habe schon 15 Songs auf Streaming, 3 unreleased songs und ein Album mit 12 Songs die schon geschrieben aber noch nicht aufgenommen sind. Der Band hat schon 520 followers auf Instagram und 400 spotify monthly listeners und meine Ziele sind den Projekt aufs höchsten Niveau zu bringen.

Ich würde für alle arten von Hilfe mich sehr viel freuen.

Ich kann per email oder Instagram erreicht sein : markschek19@gmail.com

mantra.bandoficial

Ich lasse hier links zur Musik auf Spotify und Youtube.

Danke!

https://open.spotify.com/artist/0X0eFi4m01ptlW7zy9Esb4?si=trXtt1G-RliW93bmGr1g5w

https://www.youtube.com/channel/UCpYpAr_MyyAvRx2OqJWmd-A

Re: BassistIn und Drummer für alternative rock band gesucht.

Hey bin bassist. Suchst du noch nach jemanden?
Lg

Re: BassistIn und Drummer für alternative rock band gesucht.

Hey, ich bin Drummer, suchst du noch?
LG Tamara

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.