Wer hat Lust auf Gründung einer Band?

48.33748335,15.69918501997912,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang

Wer hat Lust auf Gründung einer Band?

Hallo! Mein Name ist Chris, bin leider schon 47 (oh Gott, wie die Zeit vergeht), und suche auf diesem Wege nette Leute, die Lust auf eine Band haben. Bei der Musikrichtung bin ich für fast alles offen. (Jazz, Blues, Heavy Metal, Hard Rock ist jetzt nicht so mein Ding). Aber von langsamen Balladen bis zu schnelleren Liedern bin voll zu begeistern. Ziel ist es, gemeinsam Spass bei Proben zu haben und auch dann live aufzutreten. Der Plan wäre Cover-Songs und auch eigene.
Gesucht würden ein(e) Sänger(in), Gitarrist, Keyboard, Drums. Vom Alter her ab 30 wäre super.

Hab von mir was auf Soundcloud....falls ihr euch das antun wollt... :)

https://soundcloud.com/christian-neulinger-761358981

LG Chris

Re: Wer hat Lust auf Gründung einer Band?

Hi Chris,

Ich habe ein Austropop/rock Projekt am laufen, bzw in der Entstehungsphase - siehe meinen Post.
Da sind auf jedenfall gute und authentische Lieder dabei, alle Texte selbst geschreiben und berührend.

Falls du Lust hast mehr zu erfahren schreib mir doch einfach- dann können wir Nummern tauschen oder so.

LG Alex

Re: Wer hat Lust auf Gründung einer Band?

Hallo Alex,

hab dir eine Nachricht geschickt!

LG Chris

Re: Wer hat Lust auf Gründung einer Band?

Hallo Chris, wir suchen noch Musiker, momentan sind wir zu dritt. Wir spielen ausschließlich unsere eigenen Songs. Proberaum ist in Gars am Kamp. Wir sind keine Profis, aber haben Freude an der Musik und Proben regelmäßig. Unsere Ziele sind Liveauftritte, Studioaufnahmen und Musikvideos. LG, Sonja Aria

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.