Käptn Peng Coverband

48.45396466442871,14.456353681500753,38
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Geige
    Geige
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Trompete
    Trompete
  • Kontrabass
    Kontrabass
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Percussion
    Percussion

Käptn Peng Coverband

Hey!

Da meine Käptn Peng interpretationen bei Konzerten ganz gut ankamen, möchte ich gerne etwas mehr daraus machen. Dabei bin ich sehr offen zu experimentieren. Es geht für mich nicht darum Songs zu kopieren, sondern etwas ganz eigenes daraus zu machen. Würde mich darum auf kreative Köpfe freuen, die auch Lust haben eigene Ideen einzubringen. (: Wichtig wäre mal Schlagzeug und Bass als Basis! Bin aber auch offen für andere Instrumente.
Ich nehme gerade so eine Mischung aus Sockosophie und Sweet Dreams. Auf Anfrage kann ich gerne eine Demoversion zukommen lassen.
Einen Proberaum müssten wir uns dann suchen wenn es notwendig wird.

Liebe Grüße

Markus/28/Wien

Re: Käptn Peng Coverband

hello hello Markus

ich freu mich gerade mega dein Gesuch zu lesen, ich surfe gerade auf der gleichen welle, wie du!. solltest du Interesse haben, an einer zusätzlichen stimme, würde ich mich freuen mehr über dein Projekt zu erfahren. immensen Wortschatz, verknüpftes Querdenken und etliches mehr, natürlich auch mit im Gepäck ;-)
liebe grüße
raphaela

Re: Käptn Peng Coverband

Hi,

Suchst du noch? Wie steht's um das Projekt?

Ich spiele Trompete/Flügelhorn und bin selbst großer Käptn Peng Fan, sucht ihr sowas noch?

LG

Re: Käptn Peng Coverband

Hallo Markus
Ist es Noch Aktuell,
Bin Schlagzeuger und suche etwas neues.

Bitte P/N 06805534071

Re: Käptn Peng Coverband

Hallo Markus,

Spiele seit etwa 10 Jahren Schlagzeug, vor allem funk, ein bisschen Jazz aber definitiv auch ein paar Metal Einflüsse :)
Kann es mir richtig gut vorstellen, ein Käptn Peng Projekt auf die Beine zu stellen.
Bei Interesse melde dich unter: georg.iber@aon.at

LG

Re: Käptn Peng Coverband

Hey Markus, falls du noch suchst, ich hätte Interesse an deiner Idee und kann E-Gitarre dazu anbieten. ;)

Meld dich einfach! Würde mich freuen von dir zu hören.

LG Marion

Re: Käptn Peng Coverband

Jo, spiel kontrabass und wär interessiert :D

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.