Wir suchen eine elektonische Begleitung für ein Pagan/Folk Projekt

Hallo

Wir sind Stefan (Krepain) und Carlos (Ziegenbart), ehemaliger Musiker bei der Tuivelsminne. Ist schon etwas länger her, aber wir haben wieder Lust auf Musik bekommen und würden gerne etwas neues versuchen. Also im Mittelalter waren wir lange genug unterwegs. Nun würden wir gerne mit den vorhandenen Instrumenten wie Dudelsäcke, Schallmeien, Drehleier und co in eine ähnliche aber doch anderer Richtung gehen.
Stichworte wie Faun, Omnia oder Dikanda.
Wir wollen unsere akustischen Instrumente mit Hightech begleiten. Sphärischen, magischen Sound rüberbringen.
Wir wollen keinen Stil neu erfinden und auch nicht über irgendeine Definition nachdenken sondern einfach nur Musik machen.

Wenn Du Dich also mit Percussion im elektronischen Bereich auskennst, dann würden wir uns sehr freuen wenn Du dich bei uns meldest.