Aktuelle Suche: Keyboarder:in

Gesucht wird ein/e Keyboarder:in (m/w/d) für eine live-Partyband (Cover - zu 85% Rock&Pop) in der Steiermark

Hauptbedingung: Solides Keyboard (Streicher, Pads, Orgel, Klavier, E-Piano ...)
Nebenbedingung: Saubere Chorstimme - gerne auch teilweise den Hauptgesang
Unbedingt: Teamfähig, konstruktiv und "erwachsen" (keine Alphas, Diven/Zicken usw.)

Bitte um kurzes Info MIT Name und Telefonnummer per PM über das Profil, wir melden uns!

Nachtrag: nachdem die Respons bisher gering ist, lade ich allfällige Interessenten:innen mit (noch hoher) Angstschwelle ein, hier einfach mal hinzuschreiben, was euch davon abhält, euch darauf zu "bewerben". Vielleicht muss ich ja noch an meiner Formulierung feilen oder fehlt euch das Mindestbruttogehalt ;-)
Bin dankbar für jeglichen konstruktiven Input!