Gitarrist für Post-Punk/Post-Hardcore/Noise Rock

47.80124792153949,13.039507455127175,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

Gitarrist für Post-Punk/Post-Hardcore/Noise Rock

Zur Komplettierung eines lärmverliebten Quartetts (Post-Punk/Post-Hardcore/Noise Rock) wird eine Gitarristin bzw. ein Gitarrist (zwischen 20 und 40 Jahren) gesucht. Sonic Youth, Fugazi, Slint, Unwound, Protomartyr, Shipping News, Swans, ... you name it, we like it.
Erfahrung, Equipment, Stücke und Proberaum in Sbgcity vorhanden.
Super.



Re: Gitarrist für Post-Punk/Post-Hardcore/Noise Rock

Servus!
Klingt sehr stark das Angebot. Hätte großes Interesse. Falls die Stelle noch offen wäre würd ich mich um eine Antwort freuen :)
Rock on!!

Re: Gitarrist für Post-Punk/Post-Hardcore/Noise Rock

Hey Markus,
schön, danke!
Nimm gerne privaten Kontakt mit Herrn Klaus Croissant via https://m.facebook.com/100025789613765/ auf und teile ihm etwas über dich (wie alt du bist, wo du wohnst, seit wann du mit deiner Gitarre spielst, welche Musikgruppen/-richtungen du machst/magst, ob du Banderfahrung hast?) mit.
Lieben Gruß

Re: Gitarrist für Post-Punk/Post-Hardcore/Noise Rock

Wird noch gesucht? lg

Re: Gitarrist für Post-Punk/Post-Hardcore/Noise Rock

ja, es wird noch gesucht.
@tony_tkn: pn sent.

Re: Gitarrist für Post-Punk/Post-Hardcore/Noise Rock

up,
girls to boys,
don´t be shy.
let´s have a try.

Re: Gitarrist für Post-Punk/Post-Hardcore/Noise Rock

Hello :)

Ich hätte dir auf deine Mail geantwortet und Klaus Croissant hätt ich auf Facebook auch schon geschrieben leider hab ich von euch beiden keine Antwort bekommen ? wollt mich auch hier nochmal melden falls da iwas schief gelaufen ist.

Liebe Grüße

Ed

Re: Gitarrist für Post-Punk/Post-Hardcore/Noise Rock

Up up, noch aktuell.

Re: Gitarrist für Post-Punk/Post-Hardcore/Noise Rock

Come on people now, smile on your brother, everybody get together?

( Up. )

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.