Cover/Partyband sucht Gesang

46.5911257,14.812038381936258,191
  • Gesang
    Gesang

Cover/Partyband sucht Gesang

Hallo wir sind Volxpower und suchen dringend weiblichen oder männlichen Gesang! Vorzugsweise mit Begleitinstrument ist aber kein muss.

Konzerte gibt's zu Genüge bei Interesse Bitte melden :)
https://www.facebook.com/profile.php?id=100049489009588

Stefan:06642544796
Viele Grüße

Re: Cover/Partyband sucht Gesang

Servus,

Seids schon fündig geworden?

LG Mike

Re: Cover/Partyband sucht Gesang

Servus Mike melde dich gerne bei mir
daniel.drums@web.de

Lg

Re: Cover/Partyband sucht Gesang

Noch aktuell??

Re: Cover/Partyband sucht Gesang

Hallo noch aktuell?

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.