Solo-Artistin (Pop-Rock) mit Band sucht nach Gitarrist*in

48.2083537,16.3725042,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Solo-Artistin (Pop-Rock) mit Band sucht nach Gitarrist*in

Du liebst Pop-Rock, brennst dafür endlich wieder "handgemachte" Rockmusik auf Österreichs Bühnen zu bringen und bist gerne auch international unterwegs? Spielst E-Gitarre und Akustik und kannst kaum erwarten, mit anderen Musikern die Bühne zu rocken und den Menschen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten?

Wenn du mit Musik auch einen Ort schaffen möchtest, wo jede Besonderheit unserer Persönlichkeit willkommen ist und gefeiert wird und wo sich Menschen mit gleichgesinnten Rocker*innen Zuhause fühlen - dann wäre ich unglaublich glücklich, wenn du ein Teil meiner Mission wärst: Auf großen Konzerten so viele Menschen wie möglich zu inspirieren ihr Leben zu feiern und an sich zu glauben.

Hier findest Du meine Musik und Biografie: www.fanni.rocks

Lass uns connecten - ich freue mich auf dich! :-)

FANNI

Re: Solo-Artistin (Pop-Rock) mit Band sucht nach Gitarrist*in

Hi! Ich bin der Markus und spiele seit etwas 4 1/2 Jahren Gitarre. Ich find die Stellenanzeige sehr interessant und hab auch auf Spotify reingehört! Da ich nächstes Jahr mit meinem Gitarren Studium beginne suche ich nach Live Auftritten zum Erfahrungen sammeln. Ich spiel von Rock bis Jazz alle Musik richtung. würde mich um eine antwort freuen :)
Lg

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.