Venice Blue (Rock Band) sucht jungen Bassisten

Venice Blue ist eine Rock N Roll Band in Wien. Unser Bassist hat bekannt gegeben, dass er die Band verlassen will und wir suchen deswegen einen Bassisten der seine Position übernehmen kann. Hier sind die Kriterien für die Person:

Alter: nicht älter als 25
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wien
Erfahrung: Live und Konzert Erfahrung ist von Vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Muss sein Instrument gut beherrschen und auch in einem schnellen Takt spielen können.
Rolle: Wir suchen jemanden der verlässlich ist, viel Zeit in das projekt stecken will und am wichsitgsten Kreativität besitzt.

Wenn du glaubst dass du gut reinpassen würdest, trete einfach in Kontakt und wir können uns einmal treffen und eventuell mal jammen/proben. Wir sind erreichbar unter diesen Daten:

Email: veniceblueofficial@gmail.com
Instagram: @veniceblueofficial
Tel.: 06604120096

Tipp: Schaut auf Instagram um euch ein besseres Bild von uns machen zu können.