Neues Projekt - Back to the 70s/80s - hard ?n? heavy

48.2083537,16.3725042,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Gesang
    Gesang

Neues Projekt - Back to the 70s/80s - hard ?n? heavy

Servus,

ich bin Schlagzeuger (32) und suche motivierte Musiker:innen die mit mir die 70er/80er auferstehen lassen.

Gesucht: Gitarrist:in, Bassist:in, Sänger:in, Multitalent

Vorerst würde ich gerne Nummern in Richtung LedZeppelin, BlackSabbath, Guns n roses, Iron Maiden,? covern und in weiterer Folge Musik in diesem Genre machen. Kreative Köpfe mit Spaß am herumtüfteln sind sehr gern gesehen. ?

Proberaum ist noch keiner vorhanden, ich hätte mir aber vorgestellt, dass man für die ersten Zusammenkünfte einen Proberaum stundenweise mietet (t-on oder so) und falls die Band-Konstellation steht und man sich über einen Probentag einig ist, einen fixen sucht. Einmal proben pro Woche sollte dann in Zukunft bei jedem/jeder drinnen sein.

In diesem Sinne

Rock on
Simon

Re: Neues Projekt - Back to the 70s/80s - hard ?n? heavy

Yo, bin dabei (Gitarre).

Re: Neues Projekt - Back to the 70s/80s - hard ?n? heavy

Wäre interessiert.

Re: Neues Projekt - Back to the 70s/80s - hard ?n? heavy

Interesse da :)

Schreibe mir an tomaszthom@gmail.com

LG

Re: Neues Projekt - Back to the 70s/80s - hard ?n? heavy

Hätte Interesse.

Schreib mir bitte an mjobr080993@gmail.com

Hier auch mein YT

https://m.youtube.com/channel/UCrWmDrbdNA5jU_jj2VvmRKQ

LG

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.