Bassist:in für Musikprojekt

48.2083537,16.3725042,50
  • Bass
    Bass

Bassist:in für Musikprojekt

Mein Name ist Philip und ich bin auf der Suche nach einer:m Bassist:in für mein Musikprojekt.

Es handelt sich dabei um ein Projekt´, bei welchem ich die Songs zurzeit schreibe und produziere. Ich habe aber gemerkt, dass es massiv an meinen künstlerischen Nerven und Motivation zieht, wenn man alles alleine macht. Außerdem will ich eine Live-Performance (alias gig) zustande bekommen, und das ist, zumindest so wie ich mir das vorstelle, alleine nicht machbar.

Deshalb suche ich Menschen, die mir helfen meine Ideen musikalisch zu erweitern. Input ist jederzeit willkommen.
Motivation steht vor skills!

Hier was es bis jetzt gibt:
https://soundcloud.com/user-500963912

"Swim Along?" gibt ungefähr die Richtung vor in die es gehen soll. Mit Ende August kommt der zweite Track mit dem Sound, raus.


FLINTA* very welcome!! Niemand braucht noch eine reine Dude-Band.

Ich freue mich von euch zu hören und warte gespannt auf eure Antworten!!

ig: @2_cool_tob.fame

Re: Bassist:in für Musikprojekt

Hi Philip!
Ich bin der Beni, Gitarrist/Bassist und hätte Interesse. Wenn du Lust hättest mal zusammenzukommen kannst dich gerne bei mir melden.
LG Beni

Re: Bassist:in für Musikprojekt

Hallo Beni!

Schreibst du mir eine email, dann kann ich dir meine Telefonnumer geben! haberp@protonmail.com

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.