Suche Drummer und Bassisten für Bandgründung

48.24783593408203,15.823666211191812,50
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Suche Drummer und Bassisten für Bandgründung

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Schlagzeuger und einem Bassisten, zur Gründung einer Coverband (für Feste, also von Schlager über Oldies über Charts etc., da bin ich für viele Musikrichtungen offen)
Vorzugsweise zwischen 18 - 30 Jahre.
Gesang, Keyboard und Gitarre ist schon vorhanden. Falls du Interesse hast, melde dich gern bei mir! ;)

Re: Suche Drummer und Bassisten für Bandgründung

Hallo ich heiß Robert Proschinger und bin 39 und spiele Schlagzeug seit ich 12 bin.
Ich hab Interesse mit euch was zu machen.
Wo wäre denn der Proberaum?
Ich bin im Waldviertel zu Hause in der Nähe vom Stausee Ottenstein.
Meine Handynummer ist +4368184496234 bei Interesse bitte melden.

LG Robert

Re: Suche Drummer und Bassisten für Bandgründung

Hello Leute! Bin Drummer 33 aus der Nähe von St.Pölten ! Wo seit ihr zu Hause bezw PROBT ihr? LG RR

Re: Suche Drummer und Bassisten für Bandgründung

Hallo ich bin der Daniel.
Bin seit 7 Jahren selbstständiger Musiker, bin auf der Suche nach einer Coverband/Partyband für Festl, Bälle ect. Bitte keine Neugründungen!
https://youtube.com/channel/UCllwDQ6gd0NQaMaZ2ryDBjA

Instagram: hy_I_am_daniel
Facebook:danielmuhrdrum http://www.danielmuhr.at

Viele Grüße

PS: Bassisten hätte ich auch ?

Re: Suche Drummer und Bassisten für Bandgründung

Servus,
Ich bin der Georg bin 23 und spiele seit 9 Jahren Schlagzeug und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und würde mich euch gerne anschließen.
Würde mich freuen von euch zu hören.

LG Georg

Re: Suche Drummer und Bassisten für Bandgründung

Hallo ich bin der Daniel.
Bin seit 7 Jahren selbstständiger Musiker, bin auf der Suche nach einer Coverband/Partyband für Festl, Bälle ect. !
https://youtube.com/channel/UCllwDQ6gd0NQaMaZ2ryDBjA

Instagram: hy_I_am_daniel
Facebook:danielmuhrdrum http://www.danielmuhr.at

Viele Grüße

Re: Suche Drummer und Bassisten für Bandgründung

Hallo,

ich spiele seit 2018 Drums. Hätte Interesse. Habe wenig Banderfahrung. 06706069135

LG
Kati

Re: Suche Drummer und Bassisten für Bandgründung

Heii,

Bin Bassistin(20). Hätte Lust bei euch mit zu machen. Habe Bühnenerfahrung und generell schon viel Erfahrung in dem ganzen Bereich. :)

Meldet euch gerne!

Lg Itta

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.