Bass für vierköpfige Band gesucht

48.2083537,16.3725042,50
  • Bass
    Bass

Bass für vierköpfige Band gesucht

Wir (Leadgitarrist, Schlagzeuger, sowie Sänger/Rhythmusgitarrist aus dem Raum westliches Weinviertel bzw. Wien), suchen Verstärkung an den tiefen Saiten.

Unsere Band gibt es seit 2011, wir haben mittlerweile drei Alben veröffentlicht, die Aufnahmen zum vierten Album sind - bis auf einige wenige Overdubs - abgeschlossen. Ein Release steht also bald bevor. Seit 10 Jahren spielen wir auf unseren Konzerten fast ausschließlich Eigenkompositionen.

Stilistisch bewegen wir uns am ehesten zwischen Rock, Bluesrock und Rootsrock. Mal mit akustischer Gitarre, mal mit verzerrten Riffs, ...

Hier kann in unser bisher veröffentlichtes Material reingehört werden:
https://open.spotify.com/artist/6S7p0lropUAMhB9q3k1IVW?si=wIOUsiIzRd-cw-CyLioFRA&nd=1d

Wir haben grundsätzlich keinen fixen Probentag, vereinbaren also unsere Proben nach Absprache eher unregelmäßig (vor anstehenden Konzerten öfters), dafür nehmen wir uns allerdings nach vorherigem Auschecken des Materials zu Hause mehrere Stunden für das Zusammenspiel im Proberaum Zeit.

Du könntest dir vorstellen, diese Musik mit uns zu spielen? - Sehr gut!
Du spielst Bassgitarre auf fortgeschrittenem Level, idealerweise schon mit Live- & Studioerfahrung? Wunderbar!
Du musst kein Profi sein, hast jedoch eine professionelle Einstellung zur Musik bzw. zum Konzerte spielen? Großartig!
Du könntest dir vorstellen, die notwendige Zeit zum vorherigem alleinigen Auschecken der Songs bzw. zum gemeinsamen Proben zu investieren? Ausgezeichnet!

Wenn dir das zusagt, schreib uns doch bitte, damit wir uns mal kennenlernen und dann schauen können, ob wir spielerisch und persönlich (auch das ist uns sehr wichtig!) zusammenpassen.

Re: Bass für vierköpfige Band gesucht

Hi alter, wie ist euer Alter?
Lg basstian

Re: Bass für vierköpfige Band gesucht

Hallo! 46, 29 und 34. LG

Re: Bass für vierköpfige Band gesucht

Hallo! Seid ihr nach wie vor auf der Suche nach einem Bassisten? Habe sowohl Studio als auch live Erfahrung, komplette backline vorhanden und Bock wieder rock auf der Bühne zu spielen! Meldet euch, wenn ihr jemanden braucht!

Re: Bass für vierköpfige Band gesucht

Hab dir eine PN geschickt ;-)

Re: Bass für vierköpfige Band gesucht

Seavus, solltet ihr noch suchen, meldets euch mal zum kurz quatschen.
LG

Re: Bass für vierköpfige Band gesucht

Hab dir eine Nachricht geschickt ;-)

Re: Bass für vierköpfige Band gesucht

Meldet euch gerne bei mir, falls ihr noch wen sucht :)
0650 6107266

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.