Blacks & White suchen "Sängerin"

48.2081743,16.37381890000006,60
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

Blacks & White suchen "Sängerin"

Hi,

wir die Blacks & White sind auf der Suche nach: "Sängerin"

Du liebst Rock und Blues zu spielen und lebst diese Musik auch?
Du bist Team fähig und kannst Dich in eine Gruppe einbringen?
Die Musik, die wir spielen ist Dir kein Fremdwort?
Na, dann bist Du bei uns richtig!

Spaß an der Musik, ohne Finanzieller Ausrichtung

Gigs sind natürlich auch dabei, die aber sollten sich zwischen 1-2 im Jahr bewegen.
Wir sind alle Berufstätig und wollen nicht von der Musik leben!

Unser Ziel ist es die Gigs so professionell wie möglich zu gestalten (ist unsere Devise).
Einen ersten Überblick könnt ihr euch auf www.blacksandwhite.at verschaffen.

Solltet Ihr euch hier angesprochen fühlen, bitte unter office@blacksandwhite.at eine Nachricht senden.

LG; Mr. White

Re: Blacks & White suchen "Sängerin"

Hi ihr Lieben!

Hätte Interesse & würde mich über ein eventuelles Kennenlernen freuen.
Alle Infos über mich findet ihr auf meinem Profil... ;)

Cheers,
Sophie

Re: Blacks & White suchen "Sängerin"

Hallo Sophie!

Habe Dir ein Mail gesendet.

Lg Mr. White

Re: Blacks & White suchen "Sängerin"

Hey. Mein Name ist Julia und ich suche eine Band um Erfahrung auf der Bühne zu sammeln. Habe natürlich einige Aufnahmen von mir, die ich euch gerne zukommen lassen kann.

würde mich freuen, von euch zu lesen.

glg julia

Re: Blacks & White suchen "Sängerin"

Ich habe eine mail gesendet, schreib aber hier nochmal! 06604050655

Re: Blacks & White suchen "Sängerin"

Up

Re: Blacks & White suchen "Sängerin"

Hi!

Von wo seid ihr bzw wo probt ihr?

Lg

Re: Blacks & White suchen "Sängerin"

up

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.