Gottlose Metalband gründen

48.0085749,16.2334951,30
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang

Gottlose Metalband gründen

Hab bock ne Metalband zu gründen. Bin 19 und spiele seit ca 2 Jahren selbst beibringend Gitarre. Von fetten Riffs und Breakdowns wo du dir in die Hosen scheißt wie Gojira oder Lamb of God bis schnelle thrashige riffs und solos das dir fast die finger abfallen wie Megadeth wär ich alles motiviert zu machen. Mit Solos hab ich erst vor kurzem angefangen mich auseinanderzusetzen deswegen fehlt mir da persönlich bisschen das Können für komplexere Sachen. Musiktheorie hab ich nur das bare minimum gelernt ich spiel einfach was gut klingt. Komm aus der Nähe von Baden bei Wien wär also entspannt wennst nicht ein halbes Sonnensystem wegwohnst. Am besten Leute zwischen 17 und 21 wär cool oder jünger oder älter man sollt sich halt halbwegs verstehen können. Am besten sei auch kein kompletter Jockel wie Rechte und Impfgegner da würd man sich dann menschlich nd verstehen und das wollen wir ja nicht. Bei näheren Informationen schreibts hier oder mir auf Insta @fetznn.

Re: Gottlose Metalband gründen

Interesse ist da bin aus Wien.
Bin 24 spiele seit 8 Jahren ziemlich shreddige Schiene.
Suche für ein Projekt nen Gitarristen der auf böse steht.

Re: Gottlose Metalband gründen

Klingt entspannt. Kannst mich gern auf insta kontaktieren

Re: Gottlose Metalband gründen

Hallo, ich bin 19, ich spiele Thrash Metal am Bass und kann wahrscheinlich ins Mikro schreien
4367763719907 whatsapp

Re: Gottlose Metalband gründen

Hol dir dein Impfabo, schnell bitte!!!

Re: Gottlose Metalband gründen

Hi, Im jack, i play guitar in case you need another guitarist, i love playing heavy riffs but also shreddy and melodic solos. If you need any info or demos i can send them on instagram
IG: Jackguitar230

Re: Gottlose Metalband gründen

Servus, falls die Anzeige noch aktuell sein sollte kannst du mich unter prottensteiner96@gmail.com kontaktieren!

Würde mich freuen, lG

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.