Jazz Band/Big Band Neugründung

47.095624,15.489718749999998,61
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Trompete
    Trompete
  • Posaune
    Posaune
  • Tuba
    Tuba
  • Horn
    Horn
  • Saxophon
    Saxophon
  • Akkordeon
    Akkordeon
  • Fagott
    Fagott
  • Oboe
    Oboe
  • Klarinette
    Klarinette
  • Flöte
    Flöte
  • Mundharmonika
    Mundharmonika
  • Ukulele
    Ukulele
  • Kontrabass
    Kontrabass
  • Percussion
    Percussion
  • Cello
    Cello
  • Geige
    Geige

Jazz Band/Big Band Neugründung

Hallo,
ich heiße Lisa, bin 24 Jahre alt, spiele seit vielen Jahren Saxophon und möchte im Raum Graz eine Band gründen: Ob Big Band, Trio/Quartett/Quintett, Hochzeits-/Partyband oder was auch immer zusammen kommt! Entweder nur zum Spaß oder auch mit Auftritten- es muss für alle passen.
Im Vordergrund sollte doch der Spaß und die Gemeinschaft stehen! Genre bevorzugt Jazz, Soul, Funk, Big Band aber auch Rock, Pop oder Volkstümlich.
Ich freue mich sehr auf eine Antwort von dir !

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

Ab welchem Alter wär es für dich okay?
LG

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

Ist eigentlich egal. Vielleicht ab 18

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

hey spiele seit 25 jahren jahren schlagzeug.. wäre interessiert! 0664 1262431

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

Hi,

ich habe Gesangsunterricht im Bereich Jazz und Musical bekommen und wäre daher am vocalistischem Einsatz interessiert.

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

Hallo !
Ich bin der Lukas 28 Jahre und Pianist.
Würde mich freuen wenn du dich meldest
Email.:letsmakemusic26@hotmail.com

LG
Lukas

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

hey!
hätte auf jeden fall lust mit zu singen.
freu mich über kontakt : )
alles liebe, antonia

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

Liebe Lisa,

Sofern du noch suchst, wäre ich interessiert!

Liebe Grüße
Nena

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

hello, falls ihr nich an bassisten brauchts meldets euch :) 06767830330

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

Hallo Lisa,
wie sieht denn die Bandzusammensetzung mittlerweile aus?
Was könnt ihr noch brauchen und für welche Richtung habt ihr euch hauptsächlich entschieden?

LG
Rudi

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

Hey ...Ich bin 21 spiele Gitarre und hab ein bisschen gesang drauf.....dein Angebot hört sich interessant an ...schreiben wir uns vielleicht auf WhatsApp zusammen....06606851700...LG Ben

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

!! Für den Fall, dass du mal einen soliden Schlagzeuger suchst und brauchst !!

Hello :-)
Mein Name ist Simon. Ich bin 43J mittlerweile; seit meinem 8ten LJ spiele ich Schlagzeug; mit 16J hab ich am Konservatorium Jazz-Schlagzeug studiert; seitdem kann ich auf eine bald 30j Bühnenerfahrung zurück greifen, inkl. Studioerfahrung. Mein Hauptinstr. ist das Schlagzeug, kombiniert mit Percussion und b-vocal. Ich komme ursprünglich aus dem Genre Jazz, hab mich aber in den Jahren weiterentwickelt. Man kann mich in den versch. Genres einsetzen, angefangen bei Jazz/Swing, classic Rock/Pop, Soul/Funk, Reggae, Blues-Rock, Latin-Rock, usw. Leider spiele ich keine D.Base-drum, somit bin ich dann für Hc-Metal oder Speed-Metal eher fehlbesetzt ;-) ich freue mich über eine Antwort von dir/euch, und vllt. auch ein Vorstellungstreffen.
glg Simon

stringulatur.com
stringulatur.simon@gmail.com

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

Hey falls ihr noch nen Bassisten sucht meldet euch.
Spiele schon seit einigen Jahren und habe auch Bühenerfahrung.

LG
Monti

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

Na Ja, unser Sax und Vov musste übersiedeln, wir sind auf der Suche nach Ersatz, papablues.at und papas-swing.at, Bitte unter 0664 1918007, Danke

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

Hallo Lisa, bin semiprofessionelle E Bassistin (Kontrabass NOCH nicht soo versiert, aber das ist in Arbeit ), mein bevorzugtes Genre ist Jazz, Falls noch Bedarf besteht, würde ich mal probieren/jammen wollen ? Bei Bedarf bitte kontaktieren unter heidrunbarbarahermann@gmail.com

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

Hello, würde mich gerne als Drummer beteiligen (bin 23). Falls Interesse besteht, kannst dir gerne mal meinen Bewerbungsbeitrag durchlesen :)

Re: Jazz Band/Big Band Neugründung

Hallo bin da Gangi (28) und habe 15 jahre erfahrung mit der bühne und würde mich zu Verfügung stellen als Verleih von ton licht und video Equipment, wenn Interesse besteht meld dich per WhatsApp ?
06605829647

Lg

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.