Drumline gefällig?

Ich bin auf der Suche nach fortgeschrittenen Schlagzeuger:innen, um auf lange Sicht eine Drumline zu gründen bzw. anzustreben.

Der Fokus soll auf Technik und Choreografie liegen.
Ich würde das Projekt so beginnen, fertige Stücke gemeinsam zu üben (Repertoire gibt es genug online zu finden),
um in weiterer Folge auch an Eigenkompositionen zu arbeiten.

Equipment sollte vorerst kein Problem sein. Alles was wir zu Beginn brauchen sind ein paar Sticks und Practice Pads,
das mag zu Beginn etwas ermüdend wirken, doch wenn alle ihren Job machen, sollten wir uns nicht lange in diesem Stadium befinden. In weiterer Folge gibt es Möglichkeiten um an Arrangements mit echten Instrumenten zu arbeiten.

Ich liebe Trockenübungen am Pad und begeistere mich für Sticktricks und Kreativität an der Trommel,
so hoffe ich auf weitere Personen mit ähnlichen Ambitionen.
Weiters bin ich davon überzeugt, dass es sich hierbei um eine Marktnische handelt, die nur darauf wartet, endlich ausgeschöpft zu werden!

Das Alter sowie Geschlecht spielen keine Rolle!

Nachrichten gerne auch direkt an: dmb.jul@gmail.com

Liebe Grüße, Julian