Neues Pop/Neo Soul Projekt Wien

48.2083537,16.3725042,50
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Bass
    Bass
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Neues Pop/Neo Soul Projekt Wien

Ich bin 22(m), studiere(nicht Musik) und will eine Band zusammenstellen.
Ich spiele hauptsächlich Gitarre und Singe, war auf ner Musikschule Schwerpunkt Gitarre/Gesang hab in ein paar Ensembles gespielt (als Gitarrist).

Schreibe seit 1 Jahr auch recht intensiv auf Deutsch und hab Lust mit ein paar leiwanden Leuten die motiviert sind die Songs auszufeilen zu Proben und schlussendlich natürlich auch aufzutreten.

Haupteinfluss ist derzeit Tom Misch sonst Loyle Carner, Parcels, Mac Miller, Still Woozy, Jeremias - ich steh also sehr auf eher smoothes/vibey Zeugs und versuch auch dementsprechend zu schreiben aber bin natürlich auch offen für neues
Würde in der Band Gitarre und Gesang übernehmen und suche Drums, Keys, Bass und gern auch 2te Gitarre.

Will mich im nächsten Jahr gut in die Musik reinhängen weils mir Megaspaß macht.
Schaue mich derzeit nach Proberaum um & bin mit Produzenten im Gespräch.

Jetz suche ich noch Leute mit denen ich musikalisch/menschlich gut klarkomme und die Bock und Spaß daran haben an so nem Projekt mitzuarbeiten :)

Lg Johannes







Re: Neues Pop/Neo Soul Projekt Wien

servus,
ich kann gitarre und bass spielen und weiß auch wie man eine melodie gesanglich begleitet
schreibe auch lieder, die man sicherlich vibey und smooth gestalten könnte
Kontakt: gregor091202@gmail.com, @brandyloove (insta)

Re: Neues Pop/Neo Soul Projekt Wien

Servus!
Bin Schlagzeuger und hab Bock Neues ausprobieren.
Lg. Chris

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.