Mittelalter-Rockband Neuformierung

47.1695513,15.1651222,29
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Geige
    Geige
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Mittelalter-Rockband Neuformierung

Die Mittelalter-Rockband Narrenfreiheit sucht E-Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger (auch gerne zusätzlich Geige, Dudelsack, Akkordeon)
Moderner Proberaum in Voitsberg, Mitfahrgelegenheit ab Premstätten.
Eigene Stücke vorhanden :)
Jedes Alter willkommen.

Re: Mittelalter-Rockband Neuformierung

Hi, bin Bassist und erreichbar unter Tel.Nr.: o664/167 97 58
lg.

Re: Mittelalter-Rockband Neuformierung

Alles klar cool, freu mich - melde mich!

Re: Mittelalter-Rockband Neuformierung

Hi, bin Bassist und erreichbar unter Tel.Nr.: o670/4071332

Re: Mittelalter-Rockband Neuformierung

hi
bin drummer und hätte interesse für ein derartiges projekt.......hätte auch noch einen typen, der irische laute spielt, an der hand....ah ja.....und die drehleier hab ich füher auch gespielt....könnte ich wieder aktivieren :)....tel. nr. 069910772174
mfg, jo

Re: Mittelalter-Rockband Neuformierung

Hallo, wie sieht es aus braucht ihr noch Musiker? Ich spiele Gitarre (Klassik, Jazz), Mandoline, Mandotar und ein wenig Trompete. Bin 56 Jahre und war an der MuHo in Graz. Würde gerne wieder einmal etwas neues ausprobieren. Bin mit den Instrumenten flexibel, alles was Saiten hat. LG Gregor

Re: Mittelalter-Rockband Neuformierung

hallo ich spiele gitarre und bass, meine nummer ist 06704071332

Re: Mittelalter-Rockband Neuformierung

Spiele Gitarre Lead und Solo, Gesang Lead, Background, sehr großes Repertoir. Habe früher viel Stones, CCR, Uriah Heep, Deep Purple gespielt und gesungen.
Tel 0664 517 64 08

Re: Mittelalter-Rockband Neuformierung

hallo schon gefunden? ?

Re: Mittelalter-Rockband Neuformierung

Hello :-)
Mein Name ist Simon. Ich bin 43J mittlerweile; seit meinem 8ten LJ spiele ich Schlagzeug; mit 16J hab ich am Konservatorium Jazz-Schlagzeug studiert; seitdem kann ich auf eine bald 30j Bühnenerfahrung zurück greifen, inkl. Studioerfahrung. Mein Hauptinstr. ist das Schlagzeug, kombiniert mit Percussion und b-vocal. Ich komme ursprünglich aus dem Genre Jazz, hab mich aber in den Jahren weiterentwickelt. Man kann mich in den versch. Genres einsetzen, angefangen bei Jazz/Swing, classic Rock/Pop, Soul/Funk, Reggae, Blues-Rock, Latin-Rock, usw. Leider spiele ich keine D.Base-drum, somit bin ich dann für Hc-Metal oder Speed-Metal eher fehlbesetzt ;-) ich freue mich über eine Antwort von dir/euch, und vllt. auch ein Vorstellungstreffen.
glg Simon

stringulatur.com
stringulatur.simon@gmail.com

Re: Mittelalter-Rockband Neuformierung

Hallo, Bandoneon und Rockband....hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=2KrXMzMXRDs

Hätte Lust mal zu einer Probe zu kommen. LG Robert

(payaso@eclipso.at)

Re: Mittelalter-Rockband Neuformierung

Hallo, bin E-Gitarrist mit 30 Jahre Bühnenerfahrung und erreichbar unter Tel.Nr.: o6605998394
Lg.

Re: Mittelalter-Rockband Neuformierung

Hello, i play guitar, my number is 06704071332

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.