Drummer/Bassist/Gitarrist mit dem richtigen Beat gesucht! :)

Hallo ihr Lieben!

Unsere Band - T.O.S - sucht aktuell einen Drummer.
Leider wird unser aktueller Drummer ab jetzt wegen Burnout ausfallen und möchte nachher neben Job, Familie etc. nicht noch die Verpflichtung für die Band..Proben..Auftritte..Üben..usw. haben, wir haben einen Gitarristen der auf Grund von Covid allerdings die Lust verlor und unser Bassist hat keine Zeit mehr .. tja, die Pandemie hat leider viel verändert :(

Wenn eine männliche Back-Vocal-Stimme / 2. Gesangsstimme dazu käme wäre das wunderbar!

Vorab - Schlagzeug steht im Proberaum..somit kein Stress wegen Selbstorganisation des Instruments. :)

So kleine Infos mal vorab:
1 Gesang (weibl.), 1 Keyboard, 1 E-Gitarrist

Proberaum wär in Eichgraben, der nur uns gehört - Miete habt ihr KEINE zu zahlen. :)

Musikrichtung? Ich würd sagen du holst dir einfach Hörproben - ist sicher etwas Neues - kein Song soll gleich klingen,
allerdings KEIN Metal oder so !

Zwecks der Ideen - JEDER darf und soll sich einbringen, hier gibts kein Diktaturverhalten, wir sind alle ein TEAM und somit
darf jeder konstruktiv arbeiten und sich kreativ ausleben! :)

Proben - wir peilen 1x die Woche an, allerdings machen wir uns da die Termine immer bei der gerade aktuellen Probe aus - damit so viele Mitglieder als möglich teilnehmen können. :)

Auftritte - Natürlich muss die Pandemie ein Ende finden - dann reden wir weiter - wir wollen natürlich raus aus dem Proberaum und auf die Bühne,
allerdings aus überwiegend eigenem Set, Covers sollen hinten anstehen.

Wir schreiben eigentlich viel selbst, es gibt eine Banddropbox und hier werden Leadsheets und Mitschnitte zur Verfügung gestellt. Tob dich aus!

Interesse? Dann melde dich - ich freu mich! :)