Sänger ab Mitte April 22 für dynamisches Duo gesucht. Songs sind bereits fertig arrangiert.

Gesucht wird ein jungebliebener Senior, in Baritonlage mit großem Repertoire englischer Songs und auch schon Bühnenerfahrung. Optimal mit freier Zeiteinteilung. Idealerweise spielst du auch ein Soloinstrument wie E-Gitarre für kurze Melodien.

Bin Keyboarder, gesangsfremd und mit einem Entertainer-Keyboard ausgestattet. Also kommen Drums, Bass, Keys, Backings & Layer von meiner Seite.
Spiele derzeit rund 70 verschiedene Titel in den Styles : Rock, Pop, Latin, Dance & Swing. Proben/Titelfixierung z.B. im GAB PROBERAUMSTUDIO 1230 WIEN.
Geplante Auftrittsdauer 2x50 Minuten dazwischen 10 Minuten Pause.
Erste Auftritte nach Beruhigung der Pandemie, also wenn "Zahlen im Keller".
Dann allerdings gerne von meiner Seite 20x bis 40x im Jahr möglich.
Auftritte (Frühjahr/Herbst) auch auf spanischen und griechischen Inseln erwünscht.
Dass Du schon vor längerer Zeit 2x gegen Corona geimpft wurdest, bald die 3. bekommst und ein ernsthafter, erwachsener Charakter bist, ist ja selbstverständlich.
Melde Dich schon jetzt !

BEI INTERESSE SCHICK MIR UNBEDINGT EINE E-MAIL ÜBER DICH MIT DEINER TITEL-LISTE UND EIN PAAR HÖRPROBEN AN:

Guitar50plus@gmail.com
------------------------------

mit musikalischen Grüßen
HARALD der KEYBOARDER