Sänger, Sängerin oder kleiner Chor zwei- bis vierstimmig gesucht

48.31739315,16.217596341923525,50
  • Gesang
    Gesang

Sänger, Sängerin oder kleiner Chor zwei- bis vierstimmig gesucht

ALLES IM ENTSTEHEN!
Ich suche für meine Vorträge Sänger, Sängerin oder einen kleinen Chor zur Unterstützung. Bei meinen Vorträgen geht es um das glückliche Leben bzw. wie kann ich das erreichen. Nichts politisches! Ich bin der Meinung mit Musik ist alles besser. Songs: Lean on me, Oh happy day, Holy Mother, Halleluja, A place in the sun, Over the rainbow usw. in der Richtung. Leichte Songs zum mitsingen für das Publikum, die Freude machen.
Alter spielt keine Rolle: ab 18 Jahren bis egal. Wer gerne bei diesem Projekt dabei sein möchte ist herzlich eingeladen. Hier geht es darum, die Menschen in eineinhalb Stunden glücklich zu machen bzw. in der Zeit mit uns ihr Herz von den Sorgen zu erleichtern.
Proben wären in der Nähe von St. Andrä Wördern.
Ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben und würde mich über viele e-mails freuen.
Liebe Grüße, Gerry

Re: Sänger, Sängerin oder kleiner Chor zwei- bis vierstimmig gesucht

Hallo, lieber Gerry!

ich bin der THOMAS AUGUSTIN FRANK!
Ich bin 53 Jahre jung, bin ein guter, sehr stimm-flexibler Sänger!
Von Musical bis Austropop, von Swing bis Wienerlied, oder Pop, oder Rock, oder Schlager!
ich schreibe und komponiere und produziere auch eigene
Songs in sehr gutem Homestudio!

Finde deine Idee interessant!

Wenn deine Anfrage noch aktuell ist, dann schreibe mir bitte gerne unter der Email: sssarum@gmx.at

LG THOMAS AUGUSTIN FRANK!

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.