Morgul

48.5694535,16.5720327,78
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Morgul

Hallo ich möchte eine Band gründen weiß aber nicht mit wem.
Bei Interesse bitte Melden!
Genre: Black Metal
Instrumente: E-guitar,Schlagzeug,Bass
Mindestalter: 14-16 Jahre

Re: Morgul

Hallo, ich hätte Interesse. Ich spiele E-Gitarre und das schon seit 6 Jahren. Höre jede Art von Musik. Wenn es um Black Metal geht, höre ich vor allem Ellende, Behemoth, Dissection, Abbath und Harakiri for the Sky.

Re: Morgul

4367763719907
Whatsapp

Schlagzeug, e bass, gesang, keyboards?

Re: Morgul

Heyo, i bin 17 und spiele e Gitarre, hätte Interesse, falls des noch aktuell ist

Re: Morgul

servus ich bin Chris ich bin 31 und spiele Bass und höre hauptsächlich Black Metal und möchte gern Black Metal spielen in einer Band. Ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.