SängerIn (mehrstimmig) evtl. mit Instrument gesucht

Für mein Austropop Projekt suche ich einen Sänger / eine Sängerin die mich in erster Linie mit Backing Vocals unterstützt.
Ich selbst bin Sänger und Rhythmusgitarrist und habe derzeit einen Schlagzeuger, einen Bassisten und einen Leadgitarristen hinter mir.
Meine Lieder (ausschließlich eigene Kompositionen in Mundart) leben sehr von der Mehrstimmigkeit und daher bin ich auf der Suche nach Musikern bzw. Sängern die mehrstimmig singen können. Ideal wäre noch, wenn DU zusätzlich zur Stimme vielleicht noch ein Musikinstrument - das im besten Fall noch nicht in der Band vertreten ist - spielen würdest. (idealerweise Keyboard)

Alter grundsätzlich egal, wir sind alle 35+
Unser Proberaum ist in Deutsch Wagram.
Es geht zum einen um Auftritte (Konzerte, keine Zeltfeste und CO) und professionelle Studio-Aufnahmen.
Daher bitte keine Anfänger.

Trotz großer Ziele und viel Ehrgeiz ist bei uns der Spaß immer mit dabei. Und das Wichtigste ist eine entspannte Stimmung und ein tolles Bandgefüge!

Mir ist sehr wichtig, dass sich der/diejenige mit meinen Liedern identifizieren kann, daher hier ein paar Hörproben:
https://youtu.be/4cr21EhidQs
https://youtu.be/OXJOzFQNRFw
https://youtu.be/H0p7FSEiRWc
https://youtu.be/cNaUAwHFUNc

Bei Interesse einfach melden!