David Bowie Tribute Band sucht LEAD GitarristIn

Wir sind eine eingespielte David Bowie Tribute Band und spielen Songs aus allen Schaffensperioden.

Geprobt wird im 24/7 verfügbaren eigenen, bestens ausgestattetem Proberaum im 10. Bezirk, vorzugsweise 1 mal pro Woche.

Da uns unser Lead-Gitarrist aus privaten Gründen verlassen musste, suchen wir nun Ersatz, da wir für das nächste Jahr schon einige Konzerte in Planung haben.

Unsere Besetzung: Schlagzeug, Bass, Keyboard/Klavier, Saxophon/Percussion/Akustik Gitarre, Gesang & Backing Vocals

Du musst kein Profi sein, gute Vorbereitung und solides Handwerk an der Gitarre setzen wir aber voraus, bezüglich Alter und Geschlecht sind wir natürlich flexibel - wichtig ist, dass es auch menschlich passt, niemand will sich bei der Ausübung seines Hobbys unwohl fühlen! ;)

Interesse?

Dann melde dich, wir freuen uns schon!