Punkband sucht Gitarrist*in

47.0708678,15.4382786,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Punkband sucht Gitarrist*in

Punkrockband namens Kommerzhuren sucht langersehnte Verstärkung an der Gitarre (idealerweise Lead-Gitarre) um die Gruppe zu vervollständigen.

Was gibt's zu uns zu sagen?
Wir sind zu dritt (Drums, Bass, Vocals/Gitarre) und spielen ironischen, provokanten Punkrock. Wir haben jedoch vielerlei Einflüsse (z.B. Metal und Ska/Reggae) und lassen uns ungern in eine Schublade stopfen.

Hör dir doch einfach unter folgendem Link unsere Musik an und melde dich, wenn du dir vorstellen kannst mit uns zu spielen :)

https://youtube.com/channel/UCJbjRDdz2rljnGdlw_E34dg

Bis hoffentlich bald!

Re: Punkband sucht Gitarrist*in

Hallo, ich spiele Bandoneon und könnte eine Lead-Gitarre ersetzen.....wär ein total schräger sound und würde dann ca. so klingen........... https://www.youtube.com/watch?v=2KrXMzMXRDs

...was meint ihr? LG Robert

Re: Punkband sucht Gitarrist*in

Servus!
Bin E-Gitarrist aus Buchkirchen im Bereich Blues-Rock, Hardrock und Punk

Bei Interesse könnt ihr euch gern melden??
jayhorak5@gmail.com

Re: Punkband sucht Gitarrist*in

Hello, ich bin ein E-Gitarrist aus Hartberg/Gleisdorf mit Punk und Metal influence:) würd mich freuen wenn ihr euch meldet.
Mit guten Öffentlichen Verbindungen nach Graz:)

Falls ihr Interesse habt, meldet euch:)
stamenkovicaleksandar99@gmail.com

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.