Punkband sucht Gitarrist*in

47.0708678,15.4382786,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Punkband sucht Gitarrist*in

Punkrockband namens Kommerzhuren sucht langersehnte Verstärkung an der Gitarre (idealerweise Lead-Gitarre) um die Gruppe zu vervollständigen.

Was gibt's zu uns zu sagen?
Wir sind zu dritt (Drums, Bass, Vocals/Gitarre) und spielen ironischen, provokanten Punkrock. Wir haben jedoch vielerlei Einflüsse (z.B. Metal und Ska/Reggae) und lassen uns ungern in eine Schublade stopfen.

Hör dir doch einfach unter folgendem Link unsere Musik an und melde dich, wenn du dir vorstellen kannst mit uns zu spielen :)

https://youtube.com/channel/UCJbjRDdz2rljnGdlw_E34dg

Bis hoffentlich bald!

Re: Punkband sucht Gitarrist*in

Servus!
Bin E-Gitarrist aus Buchkirchen im Bereich Blues-Rock, Hardrock und Punk

Bei Interesse könnt ihr euch gern melden??
jayhorak5@gmail.com

Re: Punkband sucht Gitarrist*in

Hello, ich bin ein E-Gitarrist aus Hartberg/Gleisdorf mit Punk und Metal influence:) würd mich freuen wenn ihr euch meldet.
Mit guten Öffentlichen Verbindungen nach Graz:)

Falls ihr Interesse habt, meldet euch:)
stamenkovicaleksandar99@gmail.com

Re: Punkband sucht Gitarrist*in

hey, ich bin jess und spiel gitarre :) ich bin momentan auf der suche nach ner punkband und glaub dass das nicht schlecht passen würde, falls ihr noch jemanden sucht! meine mail adresse ist: jessicakofler33@gmail.com

Re: Punkband sucht Gitarrist*in

Hy, seit ihr noch auf der Suche?

Re: Punkband sucht Gitarrist*in

hallo ich spiele gitarre, meine nummer ist 06704071332 danke

Re: Punkband sucht Gitarrist*in

Hi, suchst du noch nach einem E-Gitarristen?
Lg Max

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.